Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Lena Vedder, 2019.2020 | 13. Spieltag |. VC Wiesbaden - MTV Stuttgart 0:3

ESWE Versorgungs AG bleibt VCW-Lilienpartner Platin 

Die Vorstände der ESWE Versorgungs AG lieben das schnelle Spiel am Netz. Je nach Zeit sind sie immer gern zu Gast in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit. Keine Zweifel also, Wiesbadens Energiedienstleister bleibt Platin-Partner beim VCW.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 0

Volleyball ist ein schneller und energiegeladener Sport und die Kooperation des VCW zu einem Partner aus der Energiewirtschaft passt wie die Faust aufs Auge.

Auch in der kommenden Saison 2020/2021 bleibt die ESWE Versorgungs AG Platin-Partner des VC Wiesbaden. Damit wird die langjährige Kooperation zwischen dem Versorger und Stromerzeuger und den Erstliga-Volleyballerinnen fortgeführt. Das Logo der ESWE Versorgungs AG bleibt damit auch in der kommenden Spielzeit an zentraler Stelle auf dem VCW-Trikot. Platin-Partner bringen mit ihrem Sponsoring dem VCW das größtmögliche Vertrauen entgegen und haben entscheidenden Anteil am Wirken und Erfolg des VCW.

Für uns ist der VC Wiesbaden mitsamt seiner Nachwuchs- und Talentförderung ein sportliches Aushängeschild der Stadt und der gesamten Region.“ – Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzende der ESWE Versorgungs AG

Die ESWE Versorgungs AG beliefert Wiesbaden und die Umgebung mit Strom und Erdgas. Für seine konsequente Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen und den festen Willen, die Zukunft der Stadt mitzugestalten, wurde der Energiedienstleister mit dem Stadtwerke Award 2019 ausgezeichnet.

Die Leidenschaft und Energie, mit der beim VCW gearbeitet wird, unterstützen wir gerne auch in der kommenden Spielzeit als Platin-Partner.“ – Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzende der ESWE Versorgungs AG

Auch VCW-Geschäftsführer Christopher Fetting erfreut die erneute Kooperation. Mit der ESWE Versorgungs AG habe der Verein einen äußerst zuverlässigen Partner an seiner Seite. Als Partner begleite ESWE den Verein seit Jahre. Die Unterstützung als Lilienpartner Platin ist für uns von ganz besonderer Bedeutung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, hält Fetting fest.

Weitere Nachrichten von ESWE Versorgung und vom VC Wiesbaden lesen Sie hier.

Die offizielle Seite des Platin-Partners ESWE Versorgung finden Sie hier.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.