Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Veranstaltungen im Wohnzimmer, im Bild Salsa mit DJ ...

Bunte Nächte und leidenschaftliche Tage im Wohnzimmer

Erleben Sie im Wohnzimmer im Februar mitreißende Jam Sessions, live Bundesliga-Action, und Karnevalsspaß! DJ Shannon heizt bei der After-Umzug-Party ein, während die Super Bowl-Party für Spannung sorgt. Romantische Valentinstags-Dinner und heiße Salsa-Nächte runden das Programm ab.

Ayla Wenzel 3 Monaten vor 0

Tauchen Sie ein in die musikalische Welt vom Wohnzimmer! Jam Session, Salsa-Night am Donnerstag: Stimmung, Interieur und Flair laden ein.

Das Wohnzimmer ist einer der angesagten Veranstaltungsorte für Entertainment und Geselligkeit in Wiesbaden und der Veranstaltungsplan für Februar ist so bunt ist wie Konfetti. Von Salsa-Dienstagen über romantische Valentinstags-Menüs bis hin zur ultimativen Karnevalsparty – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Highlights für jeden Geschmack

Im wöchentlichen Rhythmus sorgen die Salsa-Dienstage und die Jam Session am Donnerstag für rhythmische Abende. Besonders aufregend wird die zweite Februarwoche mit dem Altweiber-Abend. Der steht ganz im Zeichen der weiblichen Gäste. Leckerbissen und Showeinlagen versprechen eine unterhaltsame Nacht. Die Woche kulminiert in der After-Zug-Party mit DJ Shannon, einer unvergesslichen Karnevalsnacht und dem mit Spannung erwarteten Super Bowl-Finale für Football-Fans.

Ein verführerischer Valentinstag

Die dritte Februarwoche hält romantische Momente bereit. Das Wohnzimmer zaubert ein verführerisches Drei-Gänge-Menü zum Valentinstag, begleitet von den schönsten Liebesballaden von Nyra Alley. Ein Abend voller Romantik und unvergesslicher Erlebnisse wartet auf unsere Gäste.

Leidenschaft im Wohnzimmer

Für Fußballfreunde bleibt das Wohnzimmer auch im Februar die Anlaufstelle schlechthin. Bundesliga- und UEFA Champions League-Spiele werden live auf den TV-Bildschirmen und der Leinwand übertragen. Ein Muss für alle, die ihre Teams live in action erleben wollen.

Clubnights für Partyfreunde

Und natürlich dürfen die Clubnights an den Wochenenden nicht fehlen. Wechselnde DJs versprechen mit dem Besten aus Hip-Hop, RnB, Classics und den Charts unvergessliche Nächte voller Tanz und guter Musik. Der Eventplan gibt einen detaillierten Überblick über die Termine und verspricht einen Februar voller Abwechslung und Unterhaltung im Wohnzimmer.

Das Wohnzimmer im Februar, eine Übersicht

Wochentag Datum Programm Line Up Woche
Donnerstag 01.02.24 21:30  Jam Session
Projekt „Free Like a Bird“ widmet sich ganz der Bassistin und Singer-Songwriterin Meshell Ndegeocello. Ihre Musik gehört der frühen Neo Soul Bewegung an und verbindet Soul, Funk, Jazz und Rock. Die Musiker:innen aus Mainz und Mannheim wollen dem Publikum das Werk einer auergewöhnlichen Künstlerin nahe bringen und garantieren eine Menge Groove und Emotionen. Michael Goldmann KW5
Freitag 02.02.24 20:30 Bundesliga 23:00 Clubnight by Urban O
Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. Urban O gilt als Aushängeschild wenn es um urbanen Clubsound in Deutschland geht. Denn er ist aus der Szene nicht mehr weg zu denken. Er bespielt deutschlandweit und international verschiedenste Partycrowds. Urban O KW5
Samstag 03.02.24 15:30 ; 18:30 Bundesliga 23:00 Clubnight DJ Shannon & DJ Mo
Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. Shannon ist einer der bekanntesten Wiesbadener
Entertainer und seit über 20 Jahren aktiv im Szene
– Leben der Region Wiesbaden, Frankfurt und Rhein
– Main tätig. Seine größte Stärke ist sein Gefühl zum
Publikum. Shannon‘s Musik – Style ist Open Format und
reicht zurück in die 70er bis hin zu den heutigen Hits.
DJ Shannon & DJ Mo KW5
Sonntag 04.02.24 Ruhetag KW5
Montag 05.02.24 Ruhetag KW6
Dienstag 06.02.24 21:30 Salsa Night
Tanz-Veranstaltung
Salsa, Kizomba, Bachata & mehr / Event Link:
https://fb.me/e/2lpQPie0Q
DJ Sukker KW6
Mittwoch 07.02.24 18:00 Drink & Dine
Crossover Küche trifft auf Wiesbaden. Bei uns findet Ihr asiatische Köstlichkeiten bis hin zu Amerikanischen.
https://daswz-wiesbaden.com/die-kueche
Die Küche KW6
Donnerstag 08.02.24 21:00 Altweiber
Dieser Abend steht ganz im Zeichen unserer weiblichen Gäste. Wir haben für verschiedene Leckerbissen gesorgt, die unsere Mädels den ganzen Abend über – mit geballter Manneskraft und Showeinlagen unterhalten werden. Im Anschluss folgt natürlich ein ausgiebiger Tanzabend für Alle. Show & Tanz KW6
Freitag 09.02.24 20:30 Bundesliga 23:00 Clubnight by DJ K!D
Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. DJ K!D war bereits in jungen Jahren begeistert von der Musik und dem Auflegen. Auf der Suche nach seinem Stil, spielte er in den Anfängen seiner DJ-Karriere verschiedensten Musiktitel. Er kennt sich in jedem Genre aus und ist somit ein wandlungsfähiger Allrounder aus dem Rheingau. DJ K!D KW6
Samstag 10.02.24 15:30 ; 18:30 Bundesliga 23:00 Clubnight by DJ Flowdown
Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. DJ Flowdown Die Begeisterung zum Auflegen hat Flowdown vor vier Jahren in der DJ School Raycadamy von DJ Ray D vergrößern können und seine Performance erweitern. Im Bereich Blackmusic & Open Format fühlt er sich wohl und lässt seitdem die Tanzfläche brennen. DJ Flowdown KW6
Sonntag 11.02.24 17:00 After-Umzuig-Party 22:00 Super Bowl Party KW6
Die Wiesbadener After-Umzug-Party mit DJ Shannon!
Wir legen an diesem Tag alles auf, was für eine richtig gute Karnevalsparty benötigt wird. Von Charts bis Partyhits, ist für alle was dabei. HELAU & vorbei kommen lautet die Devise.
Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. Optimal versorgt mit unserem Drink und Food Specials werden wirin der Nacht vom 11.02 auf den 12.02 LIVE den Super Bowl erleben.
Montag 12.02.24
Dienstag 13.02.24 18:45; 21:00 UEFA Champions League 21:30 Salsa Night
Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. Tanz-Veranstaltung
Salsa, Kizomba, Bachata & mehr / Event Link:
https://fb.me/e/2lpQPie0Q
DJ TomX KW7
Mittwoch 14.02.24 18:00 Valentins Day 21:00 UEFA Champions League
An diesem Abend steht unser Wohnzimmer ganz im Zeichen der Romantik. Während einem ausgiebigen Drei-Gänge-Dinner wird die bezaubernde Nyra Alley die schönsten Liebes-Balladen zum Besten geben und unseren Gästen einen unvergesslichen romantischen Abend bereiten. Kann es ein besseres Geschenk geben?. Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand.
Donnerstag 15.02.24 21:30 Jam Session
Musik war schon immer Lebenselixier von Joshua Harfst – oder einfach Joshi.Schon als kleiner Junge hat er durch seine musikalische Großfamilie täglich Musik geatmet. Unzählige Stunden hat er zu Hause am Klavier gesessen, Gitarre gespielt oder einfach gesungen. Durch seine markante und gefühlvolle Stimme sorgt Joshi bei allen für Gänsehaut. Joshua Harfst KW7
Freitag 16.02.24 20:30 Bundesliga 23:00 Clubnight by DJ Nobes
Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. Von Hip Hop, über die Charts, bis hin zu Techno.
Der DJ und Mitgründer vom Äppelwerk hat so einiges zu bieten. Einen bunten Strauß voller verschiedener Genres. Damit ist die Partystimmung auf jeden Fall garantiert!
DJ Nobes KW7
Samstag 17.02.24 15:30;18:30 Bundesliga 23:00 Clubnight by DJ Sonic 85 & DJ K!D
Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. DJ Sonic 85 & DJ K!D An diesem Abend trifft unser Resident, auf den Planet Radio DJ – DJ Sonic. Ein starkes Team welches sich auf kein Genre festlegen muss. Ob Oldschool oder die aktuellen Charts, beide wissen, was tanzbar ist. DJ Sonic 85 & DJ K!D KW7
Sonntag 18.02.24 19:00 Salsa Sunday
Salsa, Bachata, Kizomba Workshop. Mit After Show Party. KW7
Montag 19.02.24 Ruhetag Ruhetag
Dienstag 20.02.24 21:00 UEFA Champions League 21:30 Salsa Night
Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. Tanz-Veranstaltung
Salsa, Kizomba, Bachata & mehr / Event Link:
https://fb.me/e/2lpQPie0Q
DJ CaliSabor KW8
Mittwoch 21.02.24 21:00 UEFA Champions League
Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. KW8
Donnerstag 22.02.24 21:30 The Jam Session
Maria ist vor allem bekannt durch die Sendung The Voice of Germany, in der sie sich in die Herzen der Zuschauer sang. Doch nicht nur im TV durfte man diese talentierte Künstlerin sehen, auch auf den Straßenfesten rings herum um das Rhein-Main Gebiet, hat sich Maria auf den Bühnen einen Namen gemacht. Maria & Andrés KW8
Freitag 23.02.24 20:30 Bundesliga 23:00 Clubnight by Urban O
Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. Urban O gilt als Aushängeschild wenn es um urbanen Clubsound in Deutschland geht. Denn er ist aus der Szene nicht mehr weg zu denken. Er bespielt deutschlandweit und international verschiedenste Partycrowds. Urban O KW8
Samstag 24.02.24 15:30;18:30 Bundesliga 23:00 Pink Weekend by DJ Kenny
Je nach Anfrage / Diverse Spiele möglich. Live-Übertragung auf unseren TV-Screens & der Leinwand. Kenny kam bereits mit 5 Jahren zur Musik und erlernte diverse Instrumente. Mit 16 Jahren begann er seine DJ Laufbahn im Big Apple in Wiesbaden. Er vertritt verschiedene Genre: Black, House, Charts und Oldschool. DJ Kenny KW8
Sonntag 25.02.24 Ruhetag
Montag 26.02.24 Ruhetag
Dienstag 27.02.24 21:30 Salsa Night
Tanz-Veranstaltung
Salsa, Kizomba, Bachata & mehr / Event Link:
https://fb.me/e/2lpQPie0Q
DJ CaliSabor KW9
Mittwoch 28.02.24 18:00 Drink & Dine
Crossover Küche trifft auf Wiesbaden. Bei uns findet Ihr asiatische Köstlichkeiten bis hin zu Amerikanischen.
https://daswz-wiesbaden.com/die-kueche
Die Küche KW9
Donnerstag 29.02.24 21:30 The Jam Session
NI-KA bringt den Soul zurück – auf deutsch.
Die ehemalige Front Sängerin eines Gospelchores wurde in den 90ern geboren, von Künstlern aus den 80ern inspiriert, ihre Songtexte erinnern an einen Lovesong aus den 70ern.Am Donnerstag eröffnet sie die Jam Session mit ihrer Band, die starke Einflüsse aus 90er Hiphop und RnB mitbringt.
N-I-K-A KW9

Archivfoto oben ©2020

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite vom Das Wohnzimmer finden Sie unter daswz-wiesbaden.com.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von