Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Wiesbadens „Fidelen Narren“ feiern das Oktoberfest

Ist denn schon wieder Karneval? Nun, die Herrschaften waren alle nicht in Kostüm, Anzug oder Frack, sondern in Lederhosen und Dirndl gekommen. Verkleidet als Bayer? Die Fidelen Narren müssen das nicht. Sie feiern einfach Oktoberfest.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Neuauflage des Oktoberfests. Bereits zum siebten Mal feierten Wiesbadens Fidelen Narren am Samstagabend in einer gut gefüllten Christian-Bücher-Halle ihr Oktoberfest.

Die Mitglieder sehen sich nicht alle Tage und seit dem Aschermittwoche ist auch schon wieder eine Weile vergangen. Dass da der Fassanstich nach dem offiziellen Einlass in der Christian-Bücher-Halle traditionell auf sich warten ließ. Die Fidelen Narren nahmen es locker – und nutzten traditionell die zeit sich erst einmal hinsetzen und in Feierlaune zu kommen.

„O’zapft is!“

Für alle hieß es dann pünktlich um 19:30 Uhr  „O’zapft is!“ – nachdem ESWE Versorgung Unternehmenssprecher Frank Rolle zusammen mit Klaus Bansemir, Vorsitzender der Fidelen Narren  mit vereinten Kräften das erste Faß „Pfundstädter“ Wiesnbier anschlugen. Unter dem Applaus der Gäste, darunter auch SPD-Bundestagskandidat Simon Rottloff, wurde das erste Glas gefüllt und natürlich auch getrunken….

Fideles Oktoberfest

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Bilder: Volker Watschounek

Wiesbaden feiert das Oktoberfest…

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.