Menü

kalender

Februar 2024
S M D M D F S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Partner

Partner

Jubilaeumskonzert Die Crackers

Verschoben: Crackers Konzert abgesagt

Erst ist es Corona, das Veranstaltern und Künstlern die Show stiehlt. Heute ist es die Unwetterwarnung. Laut dem Deutschen Wetterdienst soll ab den Abendstunden Gewittern mit heftigem Starkregen und eventuell Hagel kommen. Das Konzert der Chrackers ist abgesagt.

Volker Watschounek 3 Jahren vor 0

Konzertbesuch heute: Negativ-Test, Corona-App und Eintrittskarte. Für die Wartezeit eine Wegwerfflasche Wasser. Wer die Luca App nicht hat, rechtzeitig nachfragen, wie die Kontakt-Nachverfolgung geregelt ist.

Pleiten, Pech und Pannen. Die Sperrung der Mainzer Straße hat sich auf den Auftakt der Strandkorbkonzerte ausgewirkt. Vier Eingänge waren in der sengenden Hitze zu wenig. Meterlange Schlangen bildeten sich am Einlass. Bewährungsprobe … Am Sonntag konnten es die Veranstalter nicht besser machen. Aufgrund der Unwetterwarnung des Deutschen Wetter Dienstes wurde das Konzert der Crackers abgesagt.

Sicherheit geht vor

Die Sicherheit alle gehe vor. Der Veranstalter damit am Nachmittag im Einvernehmen mit den Behörden die Reißleine. Auch wenn sich die Aussichten zum Abend hin änderten – die Gefahr, Band und Zuschauer Starkregen, Sturmböen und Hagel auszusetzen, ließ nichts anderes zu.

Die Crackers sind sehr traurig, haben aber zusammen mit dem Veranstalter schon einen Nachholtermin gefunden, der zeitnah noch bekannt gegeben werden soll. Schließlich wollen sich die Crackers das Strandkorb Open Air in Wiesbaden nicht entgehen lassen.

Tickets bleiben gültig

Die Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Wenn der Ausweichtermin nicht wahrgenommen werden kann, können die Tickets da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der Ticketpreis wird dann erstattet.

Foto oben ©2021 Franz Schmidt Volle Hütte im Oktober-Festzelt auf der Gibb

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost  lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite vom Strandkorb Open Air finden Sie unter strandkorb-openair.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.