Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
Tillmann Birr

Tilmann Birr präsentiert „Birr Royal“

Tilman Birr kehrt am 12. Mai zurück auf die Bühne. Dabei hat er sein neues Programm Birr Royal! Der Comedian präsentiert ein Werk voller absurdem Humor und pointierter Satire. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Lacher und Unterhaltung.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Tilmann Birr kommentiert gesellschaftliche Phänomene auf humorvolle und intelligente Art und begeistert damit sein  Publikum stets aufs Neue.

Warum ist die Welt eine solche Zumutung: Wütende Menschen in sozialen Medien. Betrunkene Männerausflüge im Regionalexpress. Rentnerpärchen in identischen Outdoorjacken – alles ganz schön entsetzlich. Da holt man sich besser einen Tilman Birr ins Haus.

Theater im Pariser Hof, kurz gefasst

Comedy – Birr Royal!
Wann: Freitag, 12. Mai 2023, 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
Wo: Theater im Pariser Hof,
Eintritt: ab 22,00 Euro, 5 Euro Ermäßigung für Schüler/innen, Studenten/innen, Auszubildende und Kinder (bis 6 Jahre)

Kartenreservierung: Telefon +49 611-44764644 oder online hier.

Tilman Birr verdaut die Absonderheiten des Lebens, verdaut betrunkene Männerausflüge im Regionalexpress. Rentnerpärchen und scheidet diese wohlriechend als Geschichte und Musik wieder aus. Sonst würde man die Welt am Ende noch ernst nehmen und das kann ja keiner wollen. Man will ja nicht irgendwann auf dem Sterbebett liegen und denken: Und ich Idiot hab bei diesem ganzen Quatsch auch noch mitgespielt!

Mit Gitarre auf der Bühne

Birr steht seit gefühlten hundert Jahren mit der Gitarre auf der Bühne, schreibt Bücher und Bühnenprogramme und ist eine Hälfte des Akustikcoverrockduos Welthits auf Hessisch. Sein komischer Episodenroman On se left you see se Siegessäule hat sich 40000 mal verkauft. Er hat es nicht nötig, alle Kleinkunstpreise aufzuzählen, die er gewonnen hat. Trotzdem war er fast mal Finalist des Holtendorfer Humorhobels.

Foto oben: Der Wolli ©2023 Tilmann Birr

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Nerotal lesen Sie hier.

Die Internetseite des thalhaus-Theater finden Sie unter www.thalhaus.de.

 

MerkenMerken

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.