Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
Mohamed Amsif und Nico Schäfer bei der Vertragsunterzeichnung

SVWW bindet Mohamed Amsif

Der SV Wehen Wiesbaden setzt weiterhin auf Mohamed Amsif. Der ehemalige marokkanische Nationaltorhüter bleibt nach erfolgreicher Vertragsverlängerung auch in der kommenden Saison ein sicherer Rückhalt für die Rot-Schwarzen.

Volker Watschounek 2 Wochen vor 0

Reflexe und Reaktionsschnelligkeit zeichnen ihn aus. Das Positionsspiel beherrscht er. Mohamed Amsif git als sicherer Rückhalt hinter Florian Stritzel.

Der SV Wehen Wiesbaden und sein Schlussmann Mohamed Amsif haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Damit bleibt der erfahrene Torhüter weiterhin ein wesentlicher Bestandteil des Teams. Mo ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, denn neben seinen Qualitäten als Torhüter ist er mit seiner großen Erfahrung auch in der Kabine ein ganz wichtiger Faktor, betont SVWW-Geschäftsführer Nico Schäfer. Wir freuen uns, nach unkomplizierten Gesprächen eine weitere Zusammenarbeit vereinbart zu haben.

Rückhalt mit Erfahrung

Amsif, der im Dezember 2022 vom marokkanischen Erstligisten FUS Rabat nach Wiesbaden wechselte, hat sich schnell in die Mannschaft integriert. Mit seiner internationalen Erfahrung und seinem sicheren Spiel hat er maßgeblich zur Stabilität der Defensive beigetragen. Wir haben hier beim SVWW ein tolles Torhüter-Team und gemeinsam mit Torwart-Trainer Marjan Petkovic macht es einfach viel Spaß“, so Amsif. „Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich auf die kommende Saison.

Erfolgsgeschichte geht weiter

Die Vertragsverlängerung von Mohamed Amsif ist ein klares Signal für die Ambitionen des SV Wehen Wiesbaden. Der Verein setzt auf Kontinuität und Erfahrung, um in der kommenden Saison erfolgreich zu sein. Fans und Mitspieler können sich auf weitere starke Leistungen ihres Schlussmanns freuen

Foto ©2023 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.