Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Im Rahmen der Open Air-Reihe „wi. love. music” treten in Wiesbaden Sting am 17. Juni, Lionel Richie am 21. Juni und One Republic am 25. Juni auf.

Sting, Lionel Richie und One Republic in der Brita Arena

Sommerkonzerte kehren zurück in die Brita-Arena! Sting, Lionel Richie und One Republic sorgen für unvergessliche Abende. Nach einer Pause im letzten Jahr wegen Sicherheitsbedenken, verspricht die Open-Air-Reihe „wi. love. music“ ein spektakuläres Comeback. Vorfreude pur!

Volker Watschounek 11 Monaten vor 0

Die Brita Arena wird wieder zu einem magischen Ort, an dem Musikfans mit beeindruckenden Künstlern unvergessliche Momente erleben können.

Die Brita Arena wird in diesem Sommer wieder zum Schauplatz mitreißender Sommerkonzerte. Nach einem bedauerlichen Ausfall im vergangenen Jahr ist die Freude über die Rückkehr der Open-Air-Reihe wi. love. music groß. Der Vorverkauf läuft vielversprechend. In nahezu allen Kategorien gibt es für alle Konzerte noch Karten.

Sting in Wiesbaden

Den Anfang macht am 17. Juni  Sting. Mit Hits seiner unverkennbaren Stimme und den zeitlosen Klassikern wie Englishman in New York, Fields of Gold und Shape of My Heartegeistert er sein Publikum immer wieder aufs Neue. Seine energiegeladenen Live-Auftritte versprechen ein unvergessliches Erlebnis voller Emotionen und musikalischer Brillanz – und so wird auch in der Brita-Arena mit seiner Bühnenpräsenz begeistern.

Lionel Richie in Wiesbaden

Ebenfalls im Line-up ist Lionel Richie. Der amerikanische Superstar wird in der Brita Arena am 21. Juni mit Klassikern wie Hello, All Night Long oder Endless Love für eine mitreißende Atmosphäre sorgen. Als eine Ikone der Popmusik berührt Richie mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem einzigartigen Songwriting zahlreiche Generationen. Seine gefühlvollen Balladen und mitreißenden Uptempo-Songs garantieren eine mitreißende Atmosphäre und unvergessliche Momente

One Republic in Wiesbaden

Den Abschluss der Konzertreihe bildet One Republic am 25. Juni. Die amerikanische Band wird mit Hits wie Apologize, Counting Stars und Good Life energiegeladene Performances liefern und das Publikum zum Mitsingen und Tanzen animieren. Mit ihrem eingängigen Sound und mitreißenden Melodien sind sie eine perfekte Wahl, um die Reihe gebührend abzuschließen.

Die Party kann beginnen

Nach den Herausforderungen des vergangenen Jahres, als die Konzerte aufgrund eines nicht genehmigten Sicherheitskonzepts kurzfristig in andere Veranstaltungsorte im Rhein-Main-Gebiet verlegt werden mussten, befindet sich die Open-Air-Reihe nun auf der Zielgeraden. Ende März wurde die erforderliche Genehmigung für die Durchführung der Konzerte in der Brita-Arena erteilt, und die Veranstalter sind zuversichtlich, dass alles reibungslos ablaufen wird. Damit kann die Vorfreude auf die Sommerkonzerte anfangen.

Alle Konzertermine im Überblick

Datum Konzert Ort
17.6.23 Sting spielt in Wiesbaden Brita Arena
21.6.23 An Evening with Lionel Richie Brita Arena
25.6.23 OneRepublic kommen nach Wiesbaden Brita Arena

Karten gleich mit Klicks aufs Konzert bestellen.

Foto oben ©2023 Wiesbaden lebt! / Veranstalter

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost  lesen Sie hier.

Die Internetseite zu welovemusi finden Sie unter www.wilovemusic.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.