Menü

kalender

Mai 2024
S M D M D F S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Partner

Partner

/* */
Sarah Conner Konzert im RMCC

Sarah Connor Konzert jetzt im RMCC

Eigentlich sollte es das OpenAir Konzert in der Brita Arena werden. Genehmigungstechnische Bedenken schieben dem ein Riegel vor. Deshalb zieht Sarah Conner um. Das Konzert am 9. Juni findet im Rhein-Main Kongress-Center statt.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Steht sie auf der Bühne, müssten am Morgen die Seiten weiß bleiben. Die Aura, die sie auf der Bühne verbreitet, kann man nicht in Worte fassen: Sarah Connor eben.

Aus genehmigungs- und produktionstechnischen Gründen wird das Konzert von Sarah Connor am 9. Juni 2022 von der BRITA-Arena Wiesbaden in das RheinMain Congress Center verlegt: An dem Termin, den Showzeiten ändert sich nichts. Allebisher verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bleibt zu wünschen, dass das Sicherheitskonzept für das Rhein-Main Kongress-Center steht. Sicher sind die Auflagen hier Andre und länger einstudiert.

Brita Arena, kurz gefasst

Konzert  – Endlich wieder bei Euch
Wann: Donnerstag,  9. Juni 2022, ab 20:00 Uhr
Wo: Rhein-Main Congress-Center (RMCC), Friedrich-Ebert-Allee 1, 65185 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
Eintritt: ab 64,00

Zwei Jahre Pandemie liegen zwischen den letzten und den ersten Auftritten der Sarah Conners Sommertour 2022. Für alle, die dabei sein, ist ein Gefühl, wie nach Hause kommen: Ankommen, aufleben, wohlfühlen, staunen.

Wir bedauern, dass produktions- und genehmigungstechnische Gründe dazu führen, dass wir unsere schöne Konzertreihe in Wiesbaden nicht wie geplant spielen können. Glücklicherweise konnte der Termin von Sarah Connor gehalten werden. Wir freuen uns auf eine großartige Show im RheinMain Congress Center.“ – Michael Hilgers, Mit-Veranstalter

Ihre beiden deutschsprachigen Alben Muttersprache (2015) und Herz Kraft Werke (2019) katapultierten die Künstlerin nach einer Pause erneut über Wochen an die Spitze der deutschen Albumcharts. Auch ihre Live-Konzerte in Deutschland, Osterreich und der Schweiz in den letzten 5 Jahren sind bei Sarah Connor als „sehr emotional, elektrisierend und berührend“ in Erinnerung geblieben. All ihre fantastischen Songs bringt Sarah Connor im Juni 2022 mit zu ihrem Konzert nach Wiesbaden. 

„Musik und ein Konzert tröstet, verbindet, öffnet Seelen und Herzen und lässt uns miteinander verschmelzen. Das hatten wir alle so lange nicht. Es ist pure Liebe. Ich will einfach nie wieder so lange von Euch getrennt sein!!! Mein Herz ist bis obenhin mit Liebe voll für Euch. DANKE!“ – Sarah Conner

Zweieinhalb Jahre nach dem fulminanten ersten Teil der Herz Kraft Werke-Tour im Herbst 2019 findet die Zusatztour endlich stattfinden. Sarah Connor, Deutschlands größte Stimme, wurde bei ihren 10 hochemotionalen Konzerten von über 75000 Fans begleitet, die mit ihr alle Höhen und Tiefen ihrer musikalischen Geschichten durchlebten. Jeder Abend war eine kleine Reise, sowohl für die Sängerin, ihre Band als auch für ihr Publikum. Nach einer kurzen Verschnaufpause ist Sarah Connor nun im Sommer mit ihren Herz Kraft Werke unter dem Motto ‘Endlich wieder bei euch’ zurück und wird mit ihrer großen Open-Air Tournee auch am 09. Juni  in Wiesbaden Halt machen.

Bildergalerie Sarah Connor Konzert

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Ticketkauf

Über Sarah Connor

Sarah Connor ist am 13. Juni 1980 in Delmenhorst als Sarah Marianne Corina Lewe, seit 2017 mit bürgerlichem Namen Sarah Terenzi-Fischer geboren. Als deutsche Pop- und Soul-Sängerin gelang ihr der Durchbruch 2001 mit der Single Let’s Get Back to Bed – Boy!; ihr Debüt-Album Green Eyed Soul wurde dreifach mit Gold ausgezeichnet.

Der Fabel für Medien im Allgemeinen ist Connor in die Wiege gelegt. Ihr Vater ist der aus New Orleans stammenden Werbetexter Michael Lew, ihre Mutter das ehemaligen Model Soraya. Ihr Großvater väterlicherseits war Pianist für Jazz und Rhythm and Blues. Sie hat vier Schwestern und einen Bruder. Zu ihren Geschwistern zählen Anna-Maria Ferchichi, die mit dem Rapper Bushido verheiratet ist, und Sophia alias Lulu Lewe. (Mehr von Sarah Conner lesen Sie hier.)

Foto oben: Strandkorbkonzert: ©2021 Foto Gerd Wiggers

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost  lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite vom Strandkorb OpenAir finden Sie unter strandkorb-openair.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.