Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Kaffe und Kuchen, Kaffeekranz, Kaffeestückchen

Kulturforum: Kaffeestückchen mit Musik

Erleben Sie unter dem Titel „Kaffeestückchen mit Musik“ mit anderen Musikliebhabern zusammen im Kulturforum einen Nachmittag voller Klangvielfalt und Genuss. Das Amt für soziale Arbeit lädt zum gemütlichen beisammen sein ein.

Volker Watschounek 2 Monaten vor 0

Klassik, Folklore und Pop in einem: „Kaffeestückchen mit Musik“ im Wiesbadener Kulturforum: musikalischer Leckerbissen für 4 Euro! 

Ein musikalisches Schmankerl erwartet Wiesbadens am Mittwoch, dem 14. Februar im Kulturforu. Unter dem Titel Kaffeestückchen mit Musik präsentieren Studierende der Wiesbadener Musik- & Kunstschule (WMK) gemeinsam mit der Abteilung Altenarbeit des Amts für Soziale Arbeit ein kleines Konzertprogramm.

Kulturforum, kurz gefasst

Seniorenprogramm Kaffeestückchen mit Musik
Wann: Mittwoch, 14. Februar 2024, 15:00
Wo: Wiesbadener Kulturforum, Friedrichstraße 16, 65185 Wiesbaden
Eintritt: 4,00 Euro, ermäßig 2,00 Euro

In angenehmer Atmosphäre genießen die Besucher eine breites Spektrum musikalischer Genres – von klassischen Klängen über Folklore bis hin zu mitreißenden Popmelodien. Zur Musik sorgt das Amt für Soziale Arbeit für das leibliche Wohl der Gäste: Während der Konzertpause dürfen sich alle auf eine Tasse duftenden Kaffee und ein köstliches Kaffeestückchen freuen.

Ticket an der Tageskasse

Der Eintritt beträgt 4 Euro, ermäßigt sind es 2 Euro – in diesem Preis ist sowohl das Konzert sowie das kulinarische Angebot enthalten. Karten werden im Amt für Soziales, Konradinerallee 11, 2. Stock, Zimmer 2.169  angeboten. Selbstverständlich sind Tickets auch Tickets an der Tageskasse erhältlich.

Bild oben ©2022 JMA

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Einen Kontakt zu Jugendamt der Landeshauptstadt finden Sie hier.
Die Internetseite vom Kulturforum finden Sie unter www.wiesbaden.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.