Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
SV Wehen Wiesbaden | Licherfest | 27. Juli 2018 | 12:00 Uhr @2018 SVWW

Eintracht Frankfurt kommt zum Licher Fan-Fest

Eingefleischte Wehen Fans erinnern sich an den 24. Oktober und daran, das Shalke 04 zu Gast war. Am 21. Juli ist der DFB Pokalsieger Eintrachrt Frakfurt zu Gast. Zu Gast in der Brita Arena beim Licher Fan-Fest.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Auch wenn der Pokalsieger kommt. Es geht im Grunde um nichts. Für beide ist es ein Testspiel im Rahmen des beliebten Licher Fan-Fest.

Der Drittligist SV Wehen Wiesbaden freut auf das Kommen der Freunde aus Frankfurt. Die Bundesliag-Kicker der Eintracht treten im Rahmen des Licher Fan-Fest eine Woche vor dem offiziellen Start der 3. Liga in der Landeshauptstadt zu einem Testspiel an.

SV Wiesbaden Wehen (SVWW), kurzgefasst

Was: SV Wehen Wiesbaden – Eintracht Frankfurt
Wann: Samstag, 21. Juli 2017, 16:00 uhr
Wo: Brita-Arena, Berliner Str. 9, 65189 Wiesbaden (Karte / Routenplanung)
Eintritt: Inhaber einer SVWW-Dauerkarte 2018/19 haben freien Eintritt.

Eintrittskarten im Vorverkauf für das erste SVWW-Heimspiel gibt es im Online-Ticketshop www.svww.de/tickets.

In seiner Ankündigung und  Einladung schreiben die Verantwortlichen, dass man sich im Pokalfieber befände. Das volle Haus gegen Schalke 04 ist gleich wieder in den Köpfen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Und nur weil der Pokalsieger kommt … Das allein reicht nicht. Als zweiten Höhepunkt startet beim Licher Fan-Fests ab 12.00 Uhr daher auch der freie Ticketvorverkauf für die DFB-Pokal-Erstrundenpartie des SV Wehen Wiesbaden gegen den FC St. Pauli.

Wiesbaden – St. Pauli

Die Reservierungsfrist für SVWW Dauerkarteninhaber 2018/19, die ein Vorkaufrecht auf DFB-Pokal-Tickets besitzen, läuft noch bisDonnerstag, 19. Juli. Das Restkontingent für das Spiel am 17. August geht dann beim „Licher Fan-Fest“ in den freien Verkauf.

Auf alle Besucher der BRITA-Arena wartet beim Licher Fan-Fest ab 12.00 Uhr ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.