Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Ball des Weines, Momente einer bewegte Nacht.

Bildergalerie: 21. Ball des Weines

Der 21. Ball des Weines im Kurhaus Wiesbaden war ein gelungener Auftakt in die Ball-Saison des Jahres. Ein absolutes  Highlight Veranstaltungskalender der Landesghauptstadt Wiesbaden! Die Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden und sorgten für eine unvergessliche Nacht.

Volker Watschounek 10 Monaten vor 0

Eine Nacht voller Eleganz und Genuss im Kurhaus Wiesbaden! Über 100 unvergessliche Momente in Bildern festgehalten. Die gebe Kamera war wieder unterwegs.

Der 21. Ball des Weines im Kurhaus Wiesbaden ist jedes Jahr ein Ereignis, auf das Weinfreunde und Ballliebhaber gleichermaßen hinfiebern. In diesem Jahr war es nicht anders. 1600 Gäste strömten in Scharen zum Kurhaus, um eine Nacht voller Eleganz und Genuss zu erleben. Karten an der Abendkasse gab keine. Der Ball des Weines war ausverkauft.

Beeindruckende Kulisse

Das Kurhaus Wiesbaden selbst ist schon eine beeindruckende Kulisse und bildet den perfekten Rahmen für den Ball des Weines. Die prunkvollen Säle und das luxuriöse Ambiente versetzen die Gäste zurück in die Zeit der großen Bälle und machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ales drehte sich natürlich um den Wein. Zahlreiche Winzer präsentierten ihre edlen Tropfen und standen den Gästen für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Vom spritzigen Riesling bis zum vollmundigen Spätburgunder war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gäste konnten sich von der Qualität und Vielfalt der deutschen Weine überzeugen und genossen die perfekte Kombination aus Wein, Musik und Tanz.

Erinnerungen für die Ewigkeit

Für die musikalische Unterhaltung sorgte eine Live-Band, die mit ihrem breiten Repertoire aus Pop, Rock und klassischen Balladen für beste Stimmung sorgte. Die Gäste schwangen das Tanzbein und ließen sich von der Musik mitreißen. Ob Walzer oder Discofox, jeder fand seinen Rhythmus und genoss die ausgelassene Atmosphäre. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Bilder voller Emotionen und unvergesslicher Momente, die den Ball des Weines für immer in Erinnerung halten.

Empfang des Ministerpräsidenten am Nassauer Hof

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Ball des Weines 2023 im Kurhaus Wiesbaden

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Fotos ©2023 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite zum Ball des Weines finden Sie unter balldesweines.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.