Wehen Wiesbaden bleibt in der 3. Liga! Ein 4:2 gegen Dortmund II sichert den Verbleib – und wirbelt bereits den Transfermarkt auf.
Die Erleichterung war riesig: Mit einem verdienten 4:2-Heimsieg gegen Borussia Dortmund II hat der SV Wehen Wiesbaden den Klassenerhalt in der 3. Liga unter Dach und Fach gebracht. In einem intensiven Spiel brachte Ryan Johansson die Hausherren früh in Führung (41.), doch nach der Pause schockte der BVB II mit zwei Treffern binnen Minuten.
Archivfoto – Justin Janitzek ©2025 Volker Watschounek
Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.
Die Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.




SV Wehen Wiesbaden eröffnet Pokal-Samstag
Sicher durch den Sommer: Tipps gegen die Hitze für Senioren
„Du gehörst dazu“: Begegnungen schaffen, Einsamkeit überwinden
So kann Wiesbaden seine Gesundheitsversorgung stärken
Jobcenter Wiesbaden bleibt am 23. Juni geschlossen
Routinier Hübner verlängert beim SVWW 
