Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Sofortrente, Lotterie ©2020 kalhh auf Pixabay

Wiesbadener gewinnt Sofortrente bei der Fernsehlotterie

Bis zu 5000 Euro jeden Monat, steuerfrei. Damit lässt sich ein schönes Leben führen. Auch wenn er es nicht jedem gleich sagen und zeigen wird … Ein Wiesbadener hat in der Fernsehlotterie das große Los gezogen.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 0

Jede Woche gibt es bei der Fernsehlotterie die Chance tolle Autos, entspannende Reisen und Geldbeträge oder eine Sofortrente zu gewinnen.Wer mitspielt, tut Gutes.

Die letzten Wochen und Monate waren schwer. Überall gab es Einschnitte. Mal waren sie gravierender, mal sind die leichter zu verschmerzen. In solch turbulenten Zeiten löst finanzieller Segen großen Jubel aus. So wie am Wochenende in Wiesbaden. Mit dem richtigen Mega-Los der Deutschen Fernsehlotterie hat ein Wiesbadener in der sechswöchentlichen Hauptziehung mit einem Einsatz von 10 Euro eine lebenslange Sofortrente in Höhe von bis zu 5000 Euro gewonnen. Die genaue Summe ist unbekannt.

„Wir sagen herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig Danke nach Wiesbaden! Mit mit dem Prinzip Helfen und Gewinnen setzt sich jeder Mitspieler dafür ein, dass wir in ganz Deutschland soziale Projekte unterstützen können.“ – Christian Kipper, Geschäftsführer der Deutschen Fernsehlotterie

Neben der lebenslangen Sofortrente wurde am Wochenende auch dreimal der erste Rang mit 382777 Euro gewonnen. Verkündet wurden die Gewinnzahlen der traditionsreichsten Soziallotterie Deutschlands am Sonntag, den 26. Juli im Ersten. Präsentiert werden die Gewinnzahlen von Projekten der Soziallotterie, die dank des Einsatzes der Mitspielerinnen und Mitspieler gefördert werden können. So stellte am vergangenen Wochenende die mit 85.000 Euro geförderte „Fachstelle Vielfalt“ des Mädchen*treff e.V. aus Tübingen ihre Arbeit vor, nächstes Wochenende präsentiert sich die Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V. aus Hamburg, die mit 58.000 Euro gefördert wurde.

Über die Deutsche Fernsehlotterie

Seit 1956 wurden über die Deutsche Fernsehlotterie für karitative Zwecke mehr als 2 Milliarden Euro erzielt. Damit hat die Soziallotterie in den vergangenen Jahrzehnten mehr als 9300 Projekte gefördert. Allein im vergangenem Jahr wurden rund 47,5 Millionen Euro an 368 soziale Projekte vergeben. (Foto: Lotterie ©2020 kalhh auf Pixabay)

Weitere Nachrichten aus aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite der Deutschen Fernsehlotterie finden Sie unter www.fernsehlotterie.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.