Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
KombiTicket in jeder Eintrittskarte: VCW und ESWE Verkehr setzen Zusammenarbeit fort. ©2018 ESWE Verkehr

VCW Ticket ist KombiTicket – Fahrkarte und Eintrittskarte in einem

Auch wenn in den Reihen von Wiesbadens Volleyballerinnen ziemlich viel Bewegung ist, die Vorbereitung läuft. Und sie läuft auch für die Fans des VCW. Wiesbadens Volleyballerinnen und die Wiesbadener Verkehrsbetriebe setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Ticket online kaufen, zuschicken lassen und dann entspannt und ohne Parkplatzstress mit den Öffis Bus und Bahn zum Heimspiel vom VCW.

Dauerkartenbesitzer und Heimspielbesucher, die sich ihr Ticket bereits vor dem Spiel des Volleyball-Erstligisten VC Wiesbaden besorgen, können weiterhin ohne Zusatzkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit fahren.

„Unsere Zusammenarbeit mit Wiesbadens Verkehrsgesellschaft wärt schon viele Jahre. Wir freuen uns, einen so wertvollen Partner an unserer Seite zu wissen.“ – Christopher Fetting, kaufmännischer Leiter der VC Wiesbaden Spielbetriebs GmbH.

Möglich macht dies das RMV-KombiTicket. Das Ticket, welches für die Anreise mit Bus und Regionalbahn im gesamten RMV-Tarifgebiet ab fünf Stunden vor Spielbeginn gilt, ist in jeder VCW-Eintrittskarte enthalten. Auch die Heimreise bis zum Betriebsschluss ist mit dem KombiTicket abgedeckt. In beiden Fällen gilt die VCW-Eintrittskarte als Fahrschein.

„Der VCW-Bus ist ein aufmerksamkeitsstarkes rollendes Aushängeschild für uns und unseren Sport.“ – Christopher Fetting, kaufmännischer Leiter der VC Wiesbaden Spielbetriebs GmbH.

Dies ist nur einer von vielen Bausteinen in der gemeinsamen Zusammenarbeit zwischen den Erstliga-Volleyballerinnen und ESWE Verkehr, die auch in der kommenden Spielzeit fortgesetzt wird. So wird unter anderem auch weiterhin der blaue ESWE-Bus mit VCW-Spielerinnen auf Wiesbadens Straßen unterwegs sein. Außerdem fahren die Profi-Volleyballerinnen auch künftig im Reisebus von ESWE Verkehr zu ihren Auswärtsspielen.

„Die mitreißenden Heimspiele des VCW zählen zu den Highlights in der Sportstadt Wiesbaden. Mit dem RMV-KombiTicket, das in jeder Eintrittskarte enthalten ist, kann jeder Zuschauer die Athletinnen ohne Parkplatz-Suchstress erleben.“ –  Holger Elze,  Geschäftsbereichsleiter Rechnungswesen und Vertrieb

Das erste Heimspiel von Wiesbadens Erstliga-Volleyballerinnen in der neuen Saison, das die KombiTicket-Regelung beinhaltet, steigt am 31. Oktober 2018 in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit. Um 19:10 Uhr empfängt der VCW dann den SC Potsdam.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.