Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Archivfoto: Sascha Mockenhaupt, 3. Liga, 23. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden – Türkgücü München, 2:1

SVWW verlängert mit Sascha Mockenhaupt

Der SV Wehen Wiesbaden setzt ein klares Signal der Kontinuität: Kapitän Sascha Mockenhaupt hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Der Defensivspezialist, der seit Jahren eine tragende Säule des Teams ist, bleibt dem Verein treu.

Volker Watschounek 2 Monaten vor 0

Die vorzeitige Bindung an Sascha Mockenhaupt zeigt, der SVWW möchte sich in der 2. Bundesliga etablieren.

Der SV Wehen Wiesbaden setzt ein klares Signal der Kontinuität: Kapitän Sascha Mockenhaupt hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Der Defensivspezialist, der seit Jahren eine tragende Säule des Teams ist, bleibt dem Verein treu. Die Verlängerung unterstreicht die Ambitionen des SVWW, sich in der 2. Bundesliga zu etablieren.

Ich bin sehr froh, dass ich mit 32 Jahren immer noch die Leistungsfähigkeit habe, der Mannschaft weiterzuhelfen. Für mich stand nie zur Debatte, zu einem anderen Verein zu wechseln.

Sascha Mockenhaupt

Der SV Wehen Wiesbaden verkündete heute die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Kapitän Sascha Mockenhaupt. Der 32-jährige Defensivspieler, seit 2017 im Verein, bleibt somit weiterhin eine wichtige Figur im Team. Paul Fernie, Sportlicher Leiter des SVWW, sagte bei Vertragsunterzeichnung, dass Sascha nach wie vor ein sehr wichtiger Spieler sei, der den SVWW wie kein anderer verkörpere. Die Verlängerung unterstreiche die vom SVWW angestrebte Stabilität und Kontinuität im Verein.“

Bislang bin ich mit dem SVWW zweimal in die zweite Liga aufgestiegen. Jetzt ist es mein großes Ziel, dazu beizutragen, dass wir uns in dieser Liga etablieren.

Sascha Mockenhaupt

Sascha Mockenhaupt wechselte vor fünf Jahren zum SVWW und hat seitdem 264 Spiele für den Verein absolviert. Mit zwei Aufstiegen in die 2. Bundesliga zählt er zu den Erfolgsträgern des Teams. Der 32-Jährige Innenverteidiger freut sich, dass auch der SVWW einen deutlichen Mehrwert darin sieht, das Mockenhaupt in Wiesbaden bleibt. Jetzt möchte er dazu beitragen, dass sich der SVWW auch in der 2. Fußball Bundesliga etabliert.

Foto oben ©2023 SVWW

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.