Menü

kalender

Februar 2024
S M D M D F S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Partner

Partner

Wundertüten-Aktion am 9. Dezember. Tue gutes, kaufe eine Wundertüte.

Lions Club Wiesbaden bringt mit „Wundertüten“ Licht in die Adventszeit!

Der Lions Club Wiesbaden unterstützt Menschen in vielen Bereichen, in denen öffentliche Einrichtungen keine ausreichende Hilfe erbringen. So auch am 9. Dezember, mit der diesjährigen „Wundertüten-Akktion“

Volker Watschounek 3 Monaten vor 0

Wundertüten Alarm in Wiesbaden! Der Lions Club zaubert wieder: 120 magische Tüten voller Überraschungen, Gutscheine und Leckereien.

Rechtzeitig zur Adventszeit startet der Lions Club Wiesbaden seine beliebte Wundertüten-Aktion. Im Jahr Eins nach Corona stehen in diesem Jahr am 9. Dezember insgesamt 120 Wundertüten bereit. Die Aktion, die 2023 bereits zum vierten Mal durchgeführt wird, ist mittlerweile für viele Wiesbadener zu einer Herzensangelegenheit geworden.

Wundertüten für 50 Euro

Seit Beginn der Aktion und der Auktion für Gutes haben der Lions Club Wiesbaden und ihnen leuchtet ein Licht über 200000 Euro für wohltätige Zwecke gesammelt, und keine Frage, die 120 Tüten werden auch in diesem Jahr schneller weg sein, als vielen lieb ist. Der Verkauf der Wundertüten“ findet am Samstag, 9. Dezember, von 10.00 bis ca. 12.00 Uhr vor dem Tourist-Office auf dem Marktplatz in Wiesbaden statt.

Eine Tür für den guten Zweck

Die limitierten „klassischen“ Wundertüten, jeweils für 50 Euro erhältlich, sind randvoll mit Überraschungen, Gutscheinen im Gesamtwert von über 50 Euro und köstlichen Leckereien. Wer es exklusiver mag, kann sich eine der 20 de Luxe-Wundertüten für je 250 Euro sichern. Diese enthalten edle Produkte wie Champagne Alfred Gratien, hochwertige Kosmetika von La Biostheque, Theaterkarten, Konzertkarten für das Weihnachtskonzert Night of Music, schicke Hoodies und vieles mehr.

Lebensmittel, Eintrittskarten und Lose

In den Wundertüten sind außerdem auch Loskarten für zusätzliche Hauptgewinne: Ein Mercedes Benz-Cabrio-Wochenende von Taunus Auto, zwei VIP-Karten inklusive 3-Gang-Menü für das nächstjährige Pfingstturnier und ein elegantes Dinner im neuen Henrichs Restaurant in der Taunusstraße 1. Der Erlös aus dem Verkauf geht an die Wiesbadener Tafel, die tagtäglich Lebensmittel an Bedürftige verteilt.

Foto oben ©2022 Lions Club Wiesbaden

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Die Internetseite des Lions Club Wiesbaden finden Sie unter lions-wiesbaden.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.