Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Henkell-Sektnacht: Vorverkauf startet am Samstag

Ist die Zeit umgestellt, freuen sich die Ersten auf die nächste lange Party. Henkell, da muss man einfach gewesen sein. Mit R&B, Pop, Soul und Jazz lässt die Sektkellerei am 26. Oktober die Korken knallen und verabschiedet zum 16. Mal die mitteleuropäische Sommerzeit.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Verbinden Sie den Kauf der Karten für die Henkell-Sektnacht mit einem frühen Marktbesuch. Ist die Schlange kürzer als gedacht, ist das Nötigste schnell besorgt.

Die Party ist legendär. Viele Wiesbadener möchten unbedingt dabei sei und wieder werden die Karten schnell vergriffen sein – und Karten für 16. Henkell-Sektnacht in Wiesbaden Biebrich im Firmensitz der Henkell & Co. Sektkellerei auf eBay auftauchen.

16. Henkell-Sektnacht, kurz gefasst

Wann: Samstag, 26. Oktober 2019, um 20:00 Uhr
Wo: Henkell & Co. Sektkellerei, Biebricher Allee 142, 65187 Wiesbaden (Karte Navigation)
Eintritt: 37,00 Euro

Karten für die 16. Henkell Sektnacht gibt es nur nur im Vorverkauf ab dem 28.09.2019 um 9:45 Uhr in der Tourist Information Wiesbaden.

Am Samstag, 26. Oktober, um 20:00 Uhr beginnt dort der Countdown zur Zeitumstellung, der Countdown für die längste Partynacht des Jahres. Bekannte Live-Acts und DJs bringen coole Stimmung nach in den Marmorsaal, die Chilout-Lounge oder die Degorgierhalle: Live-Auftritte von Nathalie Dorra, Shave Randle, Julianna Townsend und den Habama Brothers werden den Marmorsaal mit R&B, Pop, Soul und Jazz zum Beben bringen und die Korken knallen lassen.

Chill-out in der Degorgierhall

Wie die letzten Jahre verwandelt die Degorgierhalle der Sektkellerei in diesem Jahr wieder mit leichten Klängen in eine Chill-out-Lounge. Ob für eine kurze Verschnaufpause, zum Talk unter Freunden oder für einen Snack vom kalt-warmen Buffet – in der Degorgierhalle können alle Partygäste ihre Tanzbatterien aufladen!

Kartenvorverkauf

Eine Karte für die beliebte Henkell-Sektnacht 2019 kostet 37,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr 5,90€, max. 4 Karten pro Person). Die Karten sind nur im Vorverkauf ab dem 28.09.2019 um 9:45 Uhr erhältlich. Tickets gibt es bei der Tourist Information Wiesbaden, Marktplatz 1 (Tel.: 0611 1729-930), Öffnungszeit: ab 9:45 Uhr. Außerdem steht zum VVK-Start ein begrenztes Kartenkontingent auch online (zzgl. Vorverkaufsgebühr 5,90€, max. 2 Karten pro Person) zur Verfügung.

Fahrservice für den sicheren Heimweg

Für einen sicheren Heimweg unter dem Motto DON‘T DRINK AND DRIVE steht der Mercedes Benz Fahrservice von Taunus-Auto bereit. Er bringt die Gäste auf Wunsch nach Verfügbarkeit in einem Radius von 20 Kilometern sicher nach Hause. Die eigenen Fahrzeuge können am Sonntag vom Henkell-Parkplatz abgeholt werden.

Impressionen in Bildern wird es auch in diesem Jahr geben. Wie es die vergangenen Jahre war, sehen Sie hier.

Das war die Henkell Sektnacht 2018 – Impressionen. in Bildern

Das war die Henkell Sektnacht 2017 – Impressionen in Bildern

Das war die Henkell Sektnacht-Spezial 2016 – Impressionen eine langen Partynacht

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.