Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Sektnacht 2020 fällt aus

Henkell Freixenet sagt die Sektnacht ab

Es ist keine Überraschung. Nach dem Sekttag im Mai sagt Henkell Freixenet die beliebte Sektnacht und die traditionsreiche Henkell-Konzertsaison 2020/2021 ab. Um so größer ist die Vorfreude auf die Sektnacht 2021, am 30. Oktober 2021.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 0

Den Verkaufstermin für die Karten zur Henkell Freixenet Sektnacht können Sie in diesem Jahr nicht verpassen. Leider. Die längste Partynacht des Jahres fällt aus.

Was könnte schöner sein, als die letzte Nacht der Sommerzeit bei cooler Musik und prickelndem Sekt zu feiern? Am Samstag, dem 24. Oktober 2020 wäre es soweit gewesen. Doch aufgrund der COVID-19-Situation sagt Henkell Freixenet die diesjährige Sektnacht ab. Auch die traditionsreichen Konzerte bei Henkell im beeindruckenden Marmorsaal des Unternehmens fallen in diesem Jahr leider aus.

Henkell Freixenet Sektnacht 2021

2021 ist das neue 2020: Am Samstag, dem 30. Oktober 2021, soll ab 20:00 Uhr die längste Partynacht des Jahres wieder starten. Mit der Disziplin und Vorsicht aller, wird es vielleicht vorher die Henkell Sektnacht zum Ball des Sports geben. Aber wer kann das in diesen Zeiten schon sicher sagen?  Wer es nicht abwarten kann, der kann sich am Ende der Seite einfach durch die Bilderwelten der vergangenen Jahre klicken. Auch Henkell wird seine Impressionen noch einmal aus dem Archiv holen – und am 24. Oktober auf der Facebook-Seite von Henkell Freixenet Facebook vorbei, um bei Impressionen der letzten Sektnächte die Hüften zu schwingen und sich auf das nächste präsentieren.

Henkell Freixenet Konzertsaison 2020/2021

Mit ebenso großem Bedauern wird auch die Konzertsaison 2020/2021 bei Henkell Freixenet abgesagt, die seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Wiesbadener Kulturlebens ist. Wiesbadener lieben und schätzen sie. Lassen sich gerne Jahr für Jahr von den vielen jungen Künstlern auf dem Podium überraschen – Künstlern denen nicht selten eine große internationale Zukunft vorausgesagt wird. Die beliebte und traditionsreiche Konzert-Reihe wird, wenn es die Situation zulässt, im nächsten Jahr, zur Saison 2021/2022 wiederaufgenommen.

Impressionen aus dem Jahr 2018

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Impressionen aus dem Jahr 2018

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Impressionen aus dem Jahr 2017

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite von Henkell finden Sie unter www.henkell.com.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.