Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Eröffnung der Kampagne bei der Wiesbadener Prinzengarde

Die Wiesbadener Prinzengarde lud zur Eröffnung der Kampagne 2018.2019 ein und sie waren der erste Karnevalsverein, die den Tattersall am vergangenen Freitag bis auf den letzten Platz füllten.

Carsten Simon 5 Jahren vor 0

Freitagabend im Tattersall, die Plätze füllen sich mit Jecken und draußen vor dem Saal stehen die Guggemusiker bereit, um mit der Wiesbadener Prinzengarde die Kampagne 2018.2019 zu eröffnen.

Der Traditionsverein, die Wiesbadener Prinzengarde, lud am vergangenen Freitag zur festlichen Eröffnungsfeier ein. Ein buntes Programm erwartete das Publikum, mit großartigen Showacts, Tanzvorführungen und Gesang. Aus den eigenen Vereinsreihen, und auch von befreundeten Vereinen, den Lustigen Löfflern, den Kaktusstreichlern, den Biebricher Waden sowie der Altrheingarde aus Mainz wurde der Abend zum Erfolg.

Die Eröffnung der Wiesbadener Prinzengarde

Um 19:33 Uhr marschierten die Vereinsmitglieder der Wiesbadener Prinzengarde, musikalisch unterstützt durch die Guggemusiker Kaktusstreichler, in den festlich geschmückten Saal ein. Nach der musikalischen Eröffnung und den traditionellen Ehrungen übernahm der neue Sitzungspräsident Dominik Korte die Führung durch das Programm. Sein erster Auftritt unterstrich den neuen Wind im Verein, er heizte dem Publikum mit seinen witzigen Anekdoten ein. Die Orden der Wiesbadener Prinzengarde stehen nicht ohne Grund in diesem Jahr unter dem Motto: Blau-Gelbe Liebe.

Fassenachtsraketen im Tattersall

Die beiden Tanzmariechen Marcella Kaltenschnee und Laura Hausmann eröffneten mit einer großartigen Darbietung den feierlichen Abend. Das Publikum konnte durch die Tanzdarbietungen der vereinseigenen Kinder- und Jugend-, sowie Erwachsenen-Tanzgruppen, den No Limits, den Blizzards, den Flashlights und auch den Panikern einen ausgelassenen Abend genießen. Zu Gast waren unter anderem das Männerballet Beach Boys New Generation der Lustigen Löffler und die Biebricher Waden. Beide Tanzgruppen sorgten für ordentlich Stimmung im Saal. Die Guggemusiker Kaktusstreichler begeisterten das Publikum mit ihrer großartigen musikalischen Darbietung. Nach den Panikern brachte die Altrheingarde Ginsheim zum Abschluss das Publikum zum Schunkeln und Tanzen.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Bilder: Carsten Simon

Große Vereinssitzung

Die Wiesbadener Prinzengarde freute sich mit ihren närrischen Gästen und Vereinsfreunden über einen gelungenen Abend im Tattersall. Mit einem bunten Programm unter dem Motto: The Show must go on läd der Verein zur Großen Vereinssitzung am 16.02.2019 um 19:33 Uhr ins Erbenheimer Bürgerhaus ein.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Carsten Simon arbeitet als freier Redakteur und Fotograf für Wiesbaden lebt! Zitat: „Ich habe meinen eigenen Stil beim Fotografieren – bei Events, Sportveranstaltungen, Musikkonzerten oder beim Fotoshooting entwickelt, oftmals mit dem genauen Blick für Details." Photography And Art ist meine Passion!