Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
RheinMain CongressCentrum, ausgezeichnet. @2018 Volker Watschounek

Congress & Marketing GmbH wird neu aufgestellt

Der Aufsichtsrat der Wiesbaden Congress & Marketing GmbH hat im Rahmen seiner Aufsichtsratssitzung eine veränderte Geschäftsführer-Struktur beschlossen. Die drei Geschäftsführer-Posten werden zusammengeschmolzen auf einen.

Volker Watschounek 3 Jahren vor 0

Anlass gibt nicht das Personalkarussell. Anstelle Stellen neu auszuschreiben, wird konsolidiert und Kompetenzen wieder gebündelt.

Nachdem die Verträge der neben Martin Michel ebenfalls als Geschäftsführer und in Personalunion tätigen TriWiCon Betriebsleitern Oliver Heiliger und Thomas-W. Sante im Sommer nächsten Jahres auslaufen, hat man sich darauf verständigt, künftig nur einen Geschäftsführer für die Gesellschaft zu bestellen. Michel soll als alleiniger Geschäftsführer das Unternehmen für die kommenden fünf Jahre führen. Oliver Heiliger hatte dem Aufsichtsrat bereits mittgeilt, dass er nach Ablauf der Vertragslaufzeit nicht mehr zur Verfügung stünde und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchte.

„Mit der Entscheidung für einen Geschäftsführer ist die Kontinuität für das Unternehmen, das die nationale und internationale Vermarktung unserer Stadt verantwortet, weiterhin gesichert.“ – Bürgermeister Dr. Oliver Franz

Bürgermeister Dr. Oliver Franz bedankt sich bei den beiden Geschäftsführern für die bisher geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und erklärt, dass Heiliger und Sante ihre Aufgaben noch bis Juli 2022 unverändert wahrnehmen werden.

Dem zukünftigen alleinigen Geschäftsführer Martin Michel wird Unterstützung durch Prokuristen zuteilwerden. Derzeit wird, nach den Worten von Dr. Oliver Franz, ein Aufgaben-Profil für die zukünftigen Prokuristen erarbeitet, daran anschließend werde eine Stellenausschreibung für die neuen Positionen folgen.

Symbolfoto oben ©2021 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite der TriWiCon finden Sie unter www.wiesbaden.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.