Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Sommerbar in Wiesbaden

Sommerbar in der Robert-Krekel-Anlage

Die Initiative „Ideen für Biebrich“ hat sich viel vorgenommen und will mit der Sommerbar ein Zeichen setzen. Biebrichs Innenstadt soll für alle zu einem besonderen Ort und wieder belebt werden. Wie? Eine Sommerbar soll es richten, ab dem 6. Mai.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Sommer, Sonne und eine erfrischende Brise – das klingt nach der perfekten Kombination. Wie wäre es mit einem Cocktail in der Robert-Krekel-Anlage?

Die Sommerbar kommt nach Biebrich! Das neueste Highlight für alle Wiesbadener, die den Sommer lieben, wird am 6. Mai in der Robert-Krekel-Anlage eröffnet. Wirtschaftsdezernentin Christiane Hinninger und Biebricher Ortsvorsteher Horst Klee sowie die Initiative „Ideen für Biebrich“ sind mit dabei, wenn die ersten Cocktails eingeschenkt werden

Zukunft Innenstadt II

Die Bar wird im Rahmen des Förderprogrammes Zukunft Innenstadt II realisiert, und sie gehört zu dem Gesamtkonzept von Auf geht’s Biebrich!. Damit soll die Biebricher Innenstadt wieder belebt werden und für alle Bürger erstmals zu einem alten neuen Anlaufpunkt werden.

Wechselnde Gastronomen

Die Sommerbar bleibt voraussichtlich von Mai bis November 2023 geöffnet. Geplant ist, dass an den Wochenenden lokale Gastronomen und Vereine im Wechsel für gastronomisches Angebot sorgen, – und diverse künstlerische Darbietungen organisieren. So werden Platz und Bar zum Treffpunkt für Jung und Alt, für Einheimische und Touristen. Dort kann man sich austauschen, neue Leute kennenlernen und einfach den Sommer genießen.

Wir können es kaum erwarten, die Sommerbar zu besuchen und den Sommer in vollen Zügen zu genießen.

Symbolfoto oben ©2020 Picabay

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Das Quartiersmanagement Biebrich auf Facebook.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.