Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Kunst und Recycling

Natur erleben: Natur- und Recycling in der Fasanerie

Im Tier- und Pflanzenpark Fasanerie findet am 22. Juli in Reihe Natur-Erleben eine Bastelstunde statt. Unter dem Motto „Bunter Sommer“ gestalten die Teilnehmer kunstvolle Werke aus Natur- und Recyclingmaterialien.

Volker Watschounek 10 Monaten vor 0

Flaschen als Wegbegrenzer, Kleiderbügel als Rankhilfen es gibt viele Möglichkeiten mit Recycling Gegenständen eine neue Funktion zuzuordnen. 

Der Tier- und Pflanzenpark Fasanerie, gelegen in der Wilfried-Ries-Straße 22, bietet eine ideale Umgebung, um sich mit der Natur zu verbinden und gleichzeitig in sich kreative Seite zu entdecken und unter Anleitung seine kreative Ader zu entfalten: diesmal beim Recycling.

Tier- und Pflanzenpark Fasanerie, kurz gefasst

Natur erleben – Bunter Sommer und Recycling 
Wann: Samstag, 22. Juli 2023, 10:15 bis 12:15 Uhr, Kosten: 6,00 Euro
Wo: Tierpark Fasanerie, Wilfried-Ries-Str. 22, 65195 Wiesbaden
Treffpunkt: Haupteingang
Anmeldung und Rückfragen an fasanerie@wiesbaden.de.


Karte: Für Navigation und Anreise in Karte klicken.

Unter dem Motto Bunter Sommer bieten der Tier- und Pflanzenpark Fasanerie und Ulrike Kluger im Rahmen der Reihe Natur-Erleben Besuchern am Samstagvormittag eine Gelegenheit aus Natur- und Recyclingmaterialien kunstvolle Werke zu gestalten.  Das Angebot richtet sich an Menschen jeden Alters, sowohl mit als auch ohne Behinderung. Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung beträgt sechs Euro pro Person.

Anmeldung

Interessierte haben die Möglichkeit, sich entweder per E-Mail an fasanerie@wiesbaden.de oder telefonisch unter der Rufnummer (0611) 40907725 anzumelden. Bei Fragen steht das Team der Fasanerie ebenfalls unter diesen Kontaktdaten zur Verfügung.

Foto oben @2021 Papier Herstellung – Pixabay Logga Wiggler

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Klarenthal lesen Sie hier.

Die Internetseite vom Tier- und Pflanzenpark Fasanerie finden Sie hier.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.