Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Rola Rola-Artist STEFAN DVORAK

Stefan Dvorak beim European Youth Festival

11 Tage bis zum European Youth Circus, dem renommierten Artistik-Festival in Wiesbaden, bis zum Start der Artisten-Wettbwerbe. Bis die Akteure an zwei Wettbewerbstagen in der Manege alles geben: einer von Ihnen ist der 17-jährige Stefan Dvorak.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Beim European Youth Festival erwarten Sie atemberaubende, unterhaltsame und einprägsame Momente. Der Österreicher Stefan Dvorak verzaubert mit seiner Balanceakrobatik.

Den Einstieg in die Zirkuswelt fand der 17-jährige Rola Rola-Artist Stefan Dvorak über eine Dokumentation über eben jene Balanceakrobatik. Seitdem trainiert er mit seinem Coach Eddy Canello täglich mehrere Stunden und genießt auf seinem Karriereweg die volle Unterstützung seiner Eltern. Weiteren Support erhält der Österreicher vom Circus Pikard, bei dem er schon oftmals auftreten und seine künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. In schwarzem Anzug und weißem Hemd gekleidet, balanciert er in seiner Darbietung nicht nur in verschiedenen Höhenlagen, son- dern wirft dabei zusätzlich Jong- lierkeulen in die Lüfte und schwingt sich über das Springseil.

Rolla Rolla 2021 in Circus Pikard

Foto oben ©2022 European Youth Circus 

Zu sehen ist Stefan mit seiner Balanceakrobatik-Nummer beim European Youth Cirkusam Donnerstag, 13. Oktober um 19:00 Uhr und am 14. Oktober um 10:00 Uhr.

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite von Stefan Dvorak finden sie unter www.stefandvorak.com.

Weitere Informationen über den European Youth Circus gibt es unter www.wiesbaden.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.