Menü

kalender

Februar 2024
S M D M D F S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Partner

Partner

Corona-Impfung: Sonderimpfaktion im Äppelallee-Center Wiesbaden

Letzte Sonderimpfaktion des Jahres im Äppelallee-Center

Das Serum kommt dorthin, wo sich Menschen aufhalten. Mit der letzten Sonderimpfaktion des Jahres im Äppelallee-Center in Biebrich knüpft das Gesundheitsamt Wiesbaden am 2. Dezember an seine Impfstrategie vom vergangenen Winter an.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Im Äppelallee-Center sind am 2. Dezember die Vakzine aktuellen verfügbar. Mit der Corona-Impfung vor Ort hält die Stadt an der Sonderimpfaktion fest.

Während viele noch überlegen, ob Sie sich das nächste Mal impfen lassen sollen oder nicht, setzt das Gesundheitsamt auf seine Sonerimpfaktion vor Ort. Im Rahmen einer Sonderimpfaktion wird auch wieder im Äppelallee-Center am Freitag, 2. Dezember, sowie am Samstag, 3. Dezember, im Rahmen der letzten Sonderimpfaktion des Jahres geimpft.

Äppelallee-Center, kurz gefasst

Sonderimpfaktion – am Appelallee-Center in Biebrich
Wann:
 Freitag und Samstag, 2. und 3. Dezember 2022, 9:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Äppelallee 69, 65203 Wiesbaden ( Äppelallee-Center)

Ohne Terminvereinbarung!

Bürger können sich im Äppelallee-Center in der Zeit zwischen 9 und 18 Uhr kostenlos zur Coronaschutzimpfung beraten und impfen lassen. Verfügbar sind Booster-Impfungen mit den bivalenten Omikron-Varianten-angepassten Impfstoffen (BA.4/5) von Biontech und Moderna.

Biontech und Moderna

Erhältlich sind Booster-Impfungen mit den bivalenten Omikron-Varianten-angepassten Impfstoffen (BA.4/5) von Biontech und Moderna für Erwachsene und Kinder ab zwölf Jahren entsprechend den aktuellen STIKO-Empfehlungen. Die Impfungen werden von den mobilen Impfteams des Wiesbadener Gesundheitsamts durchgeführt.

Aufklärungsbögen gleich hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen:

Foto oben ©2021 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite vom Äppelallee-Center finden Sie unter aeppelallee-center.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.