Menü

kalender

Juli 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Partner

Partner

/* */
SV Wehen Wiesbaden holt Justin Janitzek

SV Wehen Wiesbaden holt Justin Janitzek

Justin Janitzek wechselt vom FC Bayern München II zum SV Wehen Wiesbaden. Der 20-jährige Verteidiger, der zuletzt beim FC St. Gallen spielte, verstärkt die Abwehr des Drittligisten.

Volker Watschounek 3 Wochen vor 0

Die letzte Saison verbrachte Justin Janitzek nicht beim Stammverein in München, sondern als Leihgaben in der Schweiz.

Noch ein neuer Verteidiger. Der SV Wehen Wiesbaden sichert sich die Dienste von Justin Janitzek. Der 20-jährige Verteidiger kommt vom FC Bayern München II und verstärkt ab sofort zusammen mit Fabian Greilliger die Abwehr des Drittligisten.

Talent von Bayern München II

Janitzek wechselt vom FC Bayern München II zum SVWW. Der junge Verteidiger hat eine umfassende fußballerische Ausbildung. Justin ist hochveranlagt und in allen Bereichen sehr gut ausgebildet, lobt Uwe Stöver, Sportgeschäftsführer des SVWW. Er kann unser Spiel von der linken Halbverteidiger-Position konstruktiv aufbauen, was für unseren spielerischen Ansatz wichtig ist. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Justin.

Janitzek wurde beim VfB und den Bayern groß

Janitzek, ein Linksfuß, kam im Juli 2018 vom VfB Stuttgart nach München und durchlief dort alle Nachwuchsmannschaften des Rekordmeisters. In der letzten Saison sammelte er auf Leihbasis beim schweizerischen Erstligisten FC St. Gallen wertvolle Spielpraxis. Ich habe gute Gespräche mit den Verantwortlichen geführt und schnell ein positives Gefühl bekommen, erklärt Janitzek. Die 3. Liga ist für mich eine neue Herausforderung, und ich möchte mit meinen Leistungen dazu beitragen, dass der SVWW seine Ziele erreicht.

Foto ©2023 SVWW

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.