Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Poolparty mit aufblasbarem Ungetier im Freibad Maaraue. ©2018 Volker Watschouenk

Hüpfen, Springen, dribbeln… im Freibad Maaraue

Es ist Showtime. Das Zephyrus-Discoteam sorgt mit seinem Team am Samstag im Freibad Maaraus für ausgelassene Stimmung. Und dass das Wetter da nicht mitspielt, glaubt niemand. Es wird eine richtig heiße Pool-Party.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Das Freibad Maaraue verwandelt sich am 4. August in ein Spieleparadies – und die Animateure des Zephyrus-Discoteams sind mittendrin – Sie auch?

Showtime mit der Sommer Pool-Party setzt das Freibad Maaraue am kommenden Samstag die gute Zusammenarbeit mit dem Zephyrus-Discoteam fort und ist wieder zu Gast in Mainz-Kostheim.

Pool-Party, kurz gefasst

Pool Party – Sommer, Sonne, Seifenblasen
Wann: Samstag, 4. August, 14:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Freibad Maaraue, Maaraue 27, Mainz-Kostheim

Im Wasser laden aufblasbare Tiere – Seeungeheuern, Wasserschildkröten, Riesenkraken oder Disco-Hasen und Party-Löwen – zum turbulenten Toben ein. Dazu gesellen sich herausfordernde Aqua-Laufmatten, zahllose Bälle und Entchen und andere Geräte, die ihre Nutzer teils wortwörtlich Kopf stehen lassen – so etwa die spektakulären Water-Globes, mit dem Hamsterrad-artigen Antrieb.

Zu Wasser, Land und in der Luft

An Land ist derweil ebenso für Unterhaltung gesorgt, denn neben aufregenden Modulen für das kühle Nass hat das Zephyrus-Discoteam auch allerlei Attraktionen für die anliegende Wiese im Gepäck. Angefangen von der Torwand und dem Dribbel-Parcours für Fußballfreunde über Kriechtunnel, Springseile, Rasen-Ski, Pedalos und Stelzen bis hin zu Balancierbalken und Hüpfsäcken sind die Möglichkeiten schier unerschöpflich.

Pfiffigen Ideen auf Höchstniveau

Getreu des Mottos, Sommer, Sonne, Seifenblasen, warten auf kleine und große Fans wieder einmal die spektakuläre Seifenblasen-Station aus dem Hause Zephyrus. Doch nicht nur die erprobten Animateure halten die Laune mit ihren pfiffigen Einfällen auf Höchstniveau, auch ein mitreißender Moderator führt unterhaltsam durch die Veranstaltung.

Buntes Musikprogramm

Ein besonders wichtiger Faktor allerdings ist fast überall die passende Musikuntermalung, für die auf der großen Pool-Party ein eigener DJ zuständig ist. Im Plattenkoffer hat er die beliebtesten Songs aus den aktuellen Charts sowie zahlreiche zeitlose Sommer-Hits und ist somit für fast jeden Liedwunsch seiner Gäste vorbereitet.

Mehr Nachrichten und Informationen zum Freibad Maaraue lesen Sie hier.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.