Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Kandidaten aus Hessen für Dating-Show gesucht. ©2019 HR Fensehen

Hessen für Dating-Show gesucht

„Herzblatt“ oder „Nur die Liebe zählt“? – wer kennt sie nicht. Das Spiel mit einfachen Fragen und Antworten geht immer noch, etwa bei „Take me Out“ oder „3 Zimmer, Küche, Date“. Singles aufgepasst, 3 Zimmer … heißt das Dating-Format vom HR Fernsehen das jetzt in die 2. Staffel geht und Sie können mitmachen.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Dating-Show „3 Zimmer, Küche, Date“ geht in die nächste Runde. Das Aussehen ist  hier erst einmal nebensächlich. Die Kandidaten öffnen ihre Wohnungstüren. Einrichtung und Stil ebenen den Weg zum Date.

Die erste Staffel ist in aller Munde. Nicht Haar- oder Augenfarbe, Größe oder Figur, Kleidung oder Auftreten entscheiden wer sich in der Dating-Show wieder sieht, sondern Farben, Möbel und Kleidung. Egal ob Luxussuite oder Studentenzimmer, bei 3 Zimmer, Küche, Date gibt es für die Teilnehmer viel zu entdecken. Wegen des großen Erfolges schickt das Hessische Fernsehen das Format jetzt in die zweite Runde. Die Dreharbeiten sind für September 2019 geplant.

Lust mitzumachen?

Interessierte Singles aus allen Altersstufen können sich ab sofort mit ihren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Angaben über sich über die Webseite der Agentur Fameoneme Casting bewerben. Wichtige Grundvoraussetzung ist der Wohnsitz in Hessen. Egal ob Frankfurt am Main, Gießen oder Darmstadt – alle Personen mit Wohnsitz in Hessen & Rhein-Main-Gebiet können mitmachen und sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben.

Was erzählen Gegenstände?

Im Januar zeigte das hr-fernsehen bereits drei Folgen der Sendereihe „3 Zimmer, Küche, Date – Die etwas andere Single-Show“. Die Kandidaten werfen darin einen Blick in die Wohnungen ihrer möglichen Partner. Die Entscheidung fällt nur nach einem oder mehreren Blicken auf Wohnungseinrichtung, Wandgestaltung und Wäscheschrank. Was sagt die Einrichtung über einen Menschen aus?

Lust auf Fernsehen?

Doch auch für Personen die nicht solo sind lohnt sich ein Blick auf die Webseite der Agentur. Als eine der führenden Casting-Agenturen in Deutschland betreut das Unternehmen fast alle wichtigen Sender und Produktionen in Sachen Casting. Wer bei neuen Quizshows, Spielshows oder Factual Entertainment Formaten mitwirken möchte, kann sich kostenlos in die Kartei der Agentur aufnehmen lassen.

Gleich bewerben

Kostenlose und unverbindliche Bewerbung möglich unter 3 Zimmer, Küche, Date.

Die offizielle Webseite im Internetangebot von HR Fernsehen finden Sie hier.

Casting in Wiesbaden, wenn was bekannt ist, verraten wir es hier.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.