Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */

Die Lumen Alm sagt „Auf Wiedersehen“

Urgemütlich und leckeres Essen. Wiesbadener mögen das Land der Berge – und wenn es direkt vor der Haustüre liegt, gleich ein wenig mehr. Mit ihrer Abschlusss-Party verabschiedete sich die Lumen Alm am Samstagabend.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Die Letzte Chance nutzen, schnell noch einmal in einkehren und die Tiroler Bergwelt genießen. Über die Weihnachtszeit und bis Mitte Januar war das in der Lumen Alm am Warmen Damm möglich.

Irgendwann geht die schönste Zeit vorbei und wer die nächsten Tage die Lumen Alm am Warmen Damm besuchen möchte, der kommt zu spät. Mit der ausverkauften Closing-Party verabschiedete sich die Lumen Alm am Samstagabend nach 53 Tagen in den Frühlings- und Sommerschlaf. Am Montag beginnt der Rückbau. Am Montag verschwindet jedes noch so kleine Detail in große Kisten, werden die Küchen- und Toiletten-Container abgeholt und dann die Almhütte Wand für Wand verpackt.

Impressionen aus der Lumen Alm

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Lumen Alm mieten

Wer so gar nicht auf die Alm verzichten kann, den notwendigen Platz hat – oder einfach schon immer mal Tirols Bergwelt zu sich in den Ort, zu sich in den Garten holen möchte – und das nötige Kleingeld hat, kann dies jederzeit tun. Sie können die massive Almhütte mieten. Die Eckdaten, damit am Ende auch alles passt:

Die Hütte bietet Platz für bis zu 200 Personen Platz. Die 200 qm großen Räumen wird von einer 120qm großen Terrasse ergänzt. Durch die 5,5 cm starke Isolierung und den Einsatz zweier heizstarker Holzöfen wird es in den beiden getrennten Räumen schnell und ausreichend warm. Die Almhütte eignet sich für alle Events und Veranstaltungen, bei denen ein rustikales, gemütliches und dennoch stilvolles Ambiente gewünscht ist.

Die Lumen Alm auf Wiesbaden lebt!

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.