Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Colonel David Mayfield

Colonel David Mayfield übernimmt das Kommando

Tommy Mize hat im Rahmen einerglanzvollen Zeremonie auf der Air Base der U.S. Army Garrison in Wiesbaden-Erbenheim das Kommando von Colonel David Mayfield auf Colonel Mario Washington übertragen.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Glanzvoller Kommandowechsel bei der U.S. Army Garrison Wiesbaden in Erbenheim. Colonel David Mayfield übernimmt die Führung.

In einer militärischen Zeremonie wurde am Freitag vergangener Woche auf der Clay Kaserne in Erbenheim der neue Standortkommandeur Colonel David Mayfield begrüßt.

Colonel David Mayfield

Colonel David Mayfield

Gastgeber Tommy Mize, Direktor des Installation Management Command Europe, leitete die Zeremonie, in der der scheidende Kommandeur, Colonel Mario Washington, das Kommando über den Standort in Wiesbaden an Mayfield übergab.

„Es ist eine große Ehre für mich, heute hier vor Ihnen allen zu stehen.“Colonel David Mayfield

Mize lobte die Arbeit von Washington und seiner Frau Elizabeth, die ihren Mann bei zahlreichen Aufgaben im Namen der Garnison und des Installationsmanagements in ganz Europa unterstützte. Danach stellte Mize Colonel Mayfield und seine Familie vor und sprach über Mayfields umfangreiche Erfahrung – ein Beispiel dafür, dass Mayfield die richtige Person ist, um der nächste Garnisonskommandeur der US Army Garrison Wiesbaden zu sein.

„Ich habe es jeden Tag genossen, da zu sein wo ich bin. Das liegt an den Personen, mit denen ich in Wiesbaden zusammengearbeitet habe.“ – Colonel Mario Washington

Mayfield absolvierte zuletzt das Senior Service College des George C. Marshall European Center for Security Studies in Garmisch. Davor diente er als Joint Fires and Targeting Officer beim NATO Joint Force Command in Brunssum, Niederlande. Frühere Aufgaben umfassten Positionen als Intelligence Officer und einige Stationen im Ausland während operativer Einsätze. Außerdem kommandierte er das 1st Battalion, 32nd Infantry Regiment der Headquarters and Headquarters Company (HHC), sowie das Student Detachment des Judge Advocate General’s Legal Center and School.

 „Ich habe meine Aufgabe hier sehr genossen und habe mich jeden Morgen gefreut, zur Arbeit zu kommen.“ – Colonel Mario Washington

Mayfield reist gerne durch Europa, erkundet verschiedene Reiseziele, kehrt aber auch gerne nach Deutschland zurück, wo es sich für ihn und seine Familie wie zu Hause anfühlt. Er freue sich darauf, mit den neuen Kollegen zusammenzuarbeiten und der großartigen Militärgemeinde in Wiesbaden zu dienen. Der scheidende Kommandeur, Colonel Mario Washington, geht jetzt nach Fort Knox, Kentucky. Dort wird er als Chief des Colonels Management Office arbeiten. Den Lebenslauf von Colonel Mayfield finden Sie auf der Website der U.S. Army Garrison Wiesbaden.

Bild oben ©2022 U. S. Army

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite der U.S. Army Garnison Wiesbaden finden Sie unter home.army.mil

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.