Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Bildergalerie internationales Pfingstturnier Wiesbaden

Bildergalerie: Spektakuläre Sprünge und emotionale Höhepunkte

Kulinarische Genüsse, exquisite Mode: da ist für jeden was passendes dabei. So wurde das Pfingstturnier auch in diesem Jahr für die Besucher wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir haben die großen Preise im Bild festgehalten.

Volker Watschounek 11 Monaten vor 0

Das Internationale Pfingstturnier im Wiesbadener Schlosspark hat sich zu einem wahren Publikumsmagneten entwickelt. Einfach durchblättern und die Bildergalerie(n) genießen.

Der Wiesbadener Schlosspark verwandelte sich am vergangenen Wochenende wieder in einen Ort der Extraklasse. Das Internationale Pfingstturnier zog erneut die Aufmerksamkeit der Massen auf sich. Was einst als exklusive Veranstaltung für Reitbegeisterte und eingefleischte Enthusiasten galt, ist zu einem unumgänglichen gesellschaftlichen Ereignis in Wiesbadens Veranstaltungskalender geworden.

Fest für die Augen

Die Bildergalerie dieses Events ist ein wahres Fest für die Augen. Mitreißende Bilder von majestätischen Dressurvorführungen, atemberaubenden Voltigierkünsten, energiegeladenen Springreitwettbewerben und anspruchsvollen Vielseitigkeitsprüfungen erzählen die Geschichte einer Veranstaltung, die längst über den Reitsport hinausgeht.

Der Große Preis der Landeshauptstadt

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Foto oben ©2023 Volker Watschounek / TomsPic (Kollage)

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Die Seite des Internationalen Pfingstturnier Wiesbaden finden Sie unter www.pfingstturnier.org.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.