Menü

kalender

Januar 2026
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Partner

Partner

/* */

Gregory Porter: Wenn Jazz tanzt, swingt und segnet

Gregory Porter begeistert beim 8. Konzert des Rheingau Musik Festivals mit Stimme, Seele und Swing. Die Bilder stehen für einen Abend voller Rhythmus, Regen und Emotion – ein musikalisches Gebet im Kurpark Wiesbaden. Jetzt alle Bilder ansehen!

Volker Watschounek 6 Monaten vor 0

Jazz, Regen, Standing Ovations: Gregory Porter berührt beim Rheingau Musik Festival. Jetzt über 100 Bilder voller Musik und Magie entdecken!

Es regnet – kurz. Dann kommt Gregory Porter. Und plötzlich hebt sich der Himmel über dem Kurpark. Die Ballonmütze sitzt, der Bariton rollt. Der Kalifornier singt nicht, er predigt. Von Liebe, Harlem, Hoffnung. Die Bilder zeigen: Hier wird nicht nur zugehört, hier wird mitgelebt. Die Band? Kein Hintergrund, sondern Feuerwerk. Saxofon kreist, Orgel glüht, Bass wandert. Brahms trifft auf Gospel, Motown auf Deep Purple. Die Hände im Publikum: oben. Die Herzen: offen.

Die Bilder erzählen: Der Souljazz-Star bringt mehr als Songs – er bringt ein Gefühl. Und das bleibt, auch wenn der letzte Ton verklingt.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Foto – Gregory Porter ©2025 Volker Watschounek / Wiesbaden lebt!

Weitere Nachrichten aus dem Stadtteil Mitte lesen Sie hier.

Mehr vom Rheingau Musikfestival in Wiesbaden.
Mehr von Grgory Porter.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert