Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Erst in der Rostocker Straße, jetzt in der Straße Am Wolfsfeld Stromnetz, sw netz baut aus

sw Netz: Neue Stromleitung wird verlegt

Neue Hochspannungsleitung wird verlegt – die Arbeiten erfordern die Straßensperrung! Ab dem 23. Mai wird die Straße „Am Wolfsfeld“ für sechs Wochen gesperrt, um Platz für die wichtigen Arbeiten von ESWE NETZ zu schaffen.

Volker Watschounek 11 Monaten vor 0

Mit neuerster Technik zu mehr Versorgungssicherheit: sw Netz investiert seit Monaten ins Stromnetz: Diesmal für eine neue Hochspannungszeitung.

Es geht auf die Zielgerade. Die Arbeiten an der neuen Hochspannungsleitung schreiten voran. Vom kommenden Dienstag an, dem 23. Mai, finden in der Bierstadter Siedlung Wolfsfeld weitere Arbeiten an der neue Hochspannungsleitung statt. Die Arbeiten werden von der Stadtwerke Wiesbaden Netz GmbH (sw netz) durchgeführt und sollen die Energieversorgung in der Region zukunftssicher machen.

Sechs Wochen Vollsperrung

Im Rahmen dieser Arbeiten wird die Straße Am Wolfsfeld aus Fahrtrichtung Kloppenheim zwischen der Kloppenheimer Straße und der Rostocker Straße für ca. 6 Wochen vollständig gesperrt sein. Eine Umleitung ist ausgeschildert, um den Verkehrsfluss aufrechtzuerhalten. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Foto oben @2022 LH Wiesbaden

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite von sw netz finden Sie unter www.sw-netz.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.