Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Glow in Concert in Wiesbaden

Open Air Bühne im Kurpark mit Glow

Das Rheingau Musik Festival macht in diesem Jahr einen Bogen um den Kurpark. Damit die Freunde der Kurpark-Sommerkonzerte dennoch auf ihre Kosten kommen, präsentiert sinnesgut am 24. und 25. Juli „Wiesbaden“ live und die Band Glow.

Volker Watschounek 3 Jahren vor 0

Normalerweise ist bei Konzerten der Platz vor der Konzertmuschel gesäumt von Hunderten Menschen, doch auch in diesem Jahr werden es deutlich weniger sein, wenn „Glow“ am 24. und 25. Juli im Kurpark die Bühne betritt: rund 300 Special Guests.

In Wiesbaden gelten sinnesgut und Glow als Vorreiter, wenn darum geht, im Sommer trotz Pandemie Live-Konzerte auf die Bühne zu bringen. Im vergangenen Jahr gestartet, verwandelt Wiesbaden live den Kurpark Wiesbaden auch 2021 zu einer Open Air Bühne.

Wiesbaden live, kurz gefasst

Open-Air Konzert – sinnnesgut präsentiert Glow
Wann: Samstag, 24. + 25. Juli 2021, ab 17:30 bis 22:00 Uhr
Wo: Kurpark, Parkstraße 7, 65189 Wiesbaden (Anfahrt/Navigation)
Eintritt: ab 28,50 Euro pro Person, 57 Euro pro 2er Insel, 114 Euro als 4er Insel

Die Situation hat sich verändert. Corona-Schnelltests lassen deutlich mehr zu als im vergangenen Jahr. Dazu sind Gut ein Drittel der Wiesbadener geimpft. Gab es zuletzt 76 Sitzinseln für je zwei Personen und eine weitläufige Tanzfläche, auf der die 1,5 Meter Mindestabstand garantiert nicht unterschritten wurde – wird es in diesem Jahr auch Corona-konform auch Vierer- und Sechser-Sitzinseln geben.

„Wir möchten wieder zeigen, dass es mit einem verantwortungsbewussten Umgang möglich ist zu feiern und Spaß zu haben.“ – Hana-Lisa Redin, Agenturinhaberin

Die Tickets für das außergewöhnliche Konzert sind nur im Vorverkauf erhältlich. Vor Ort gelten die aktuelle Richtlinien zur Durchführung von Veranstaltungen. Tja, und wer Glow trotz ihrer bisherigen Wiesbadener Konzerte nicht kennt, der kann hier einfach mal reinhören.

Glow live

Erinnerungen an 2020

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Fotos ©2020 Volker Watschounek

Gewinne Deine Insel

Zusammen mit sinnesgut verlost Wiesbaden lebt! für das Konzert am Sonntagabend eine Insel für zwei Personen. Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nichts weiter machen, als uns eine E-Mail mit dem Betreff „Glow-Konzert“ – mit Namen, Anschrift, Handynummer und E-Mail-Adresse an gewinnspiel@wiesbaden-lebt.de. Wichtig ist auch der 3G Status zum Zeitpunkt des Konzerts, also Geimpft/Genese oder Getestet. Der Test muss Tagesaktuell sein.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 21. Februar 2021, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns informiert.

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es auf Facebook-Seite von sinnesgut unter www.facebook.com.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.