Wegen Tiefbauarbeiten am Konrad-Adenauer-Ring sind zwei Fahrspuren gesperrt, udn die Einfahrt zum Cheruskerweg vorübergehend nicht möglich.
Ab dem 7. Juli bis voraussichtlich 15. August werden am Konrad-Adenauer-Ring in Wiesbaden zwei Fahrspuren gesperrt. Grund sind Tiefbauarbeiten zur Neuverlegung und Anbindung der Wasserversorgungsleitung durch ESWE Versorgung.
Einschränkungen im Verkehr
Im Bereich des 2. Rings, Höhe Steinberger Straße, sind zwei Fahrspuren für den Fahrzeug- und Radverkehr gesperrt. Die Einfahrt in den Cheruskerweg von dort kommend ist während der Bauzeit nicht möglich. Dennoch bleibt jeweils mindestens ein Fahrstreifen je Richtung befahrbar.
Auswirkungen auf Fußgänger und Anwohner
Fußgängerinnen und Fußgänger können die üblichen Wege weiterhin nutzen. Die Stadt Wiesbaden bittet um Verständnis für die unvermeidlichen Behinderungen und empfiehlt eine vorausschauende Planung der Fahrten.
Baustellenkarte der Stadt
Mehr Informationen zu Wiesbadens Baustellen? Einfach in der Karte interaktiv suchen!
Symbolbild – Baustelle ©2024 Pixabay
Weitere Nachrichten aus dem Stadtteil Südost lesen Sie hier.
Mehr zum Thema Baustellen in der Stadt gibt es unter www.wiesbaden.de.




Kanalbau: Scheffelstraße bis Mitte August voll gesperrt
Jahresempfang: SEG blickt nach vorn und setzt auf Kooperation
Umweltpreis 2026: Ausstellung und Preisverleihung im Rathaus
Sozialleistungszentrum verlegt kurzfristig Empfang
Seniorenbeirat lädt zu dem Filmklassiker „Helden“ ein
Wiesbaden sucht Pflegeeltern: Infoabend lädt ein 
