Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Rheingauer Weinmajestäten Katharina Bausch, Sophie Egert und Carolin Weiler bei Opel. ©2018 Pressebild

Flotter Flitzer für Rheingauer Weinkönigin

Wie viele Kilometer die Rheingauer Wein Majestäten am Ende des Jahres hinter sich gebracht haben, weiß am Ende Ihrer Amtszeit kaum eine mehr. Ist aber nicht so wichtig. Das Auto ist gestellt und die Kilometer sind mit der Tank-Quittung abgegolten.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Heute im Rheingau, am Wochenende in Fulda – weiter nach Kassel … Wein-Majestäten haben es schon nicht leicht. Mit dem eigenem Fahrsatz …

Die Rheingauer Weinkönigin und ihre Prinzessinnen – Katharina BauschSophie Egert und Carolin Weiler haben am Donnerstag vom Autohaus Basting und Euler den Schlüssel für einen neuen Opel Corsa entgegen genommen. Die Rheingauer Weinwerbung stellt das Fahrzeug in Kooperation mit Stefan Euler vom Autohaus Basting und Euler seit vielen Jahren zur Verfügung.

„Als Bank der Region unterstützen wir die Weinmajestäten als Botschafterinnen des Rheingaus sehr gerne.“ – Andreas Zeiselmaier

Das Autohaus Basting und Euler und die Volksbank wünschen den Queenies für ihre bevorstehende Amtszeit viel Erfolg bei der Repräsentation des Rheingaus und vor allem viel Spaß mit  ihrem neuen kleinen Flitzer, ergänzte Andreas Zeiselmaier, Vorstandsvorsitzender der Rheingauer Volksbank.

Wo sind die Majestäten heute? Stets gut informiert… auf der Facebookseite

Unterwegs für den Rheingauer Wein können die drei Hoheiten nun auf den weißen Kleinwagen zurückgreifen, der sie schnell an ihr Ziel bringt. Weit über die Grenzen des Rheingaus hinaus ist für alle Verkehrsteilnehmer leicht zu erkennen, wer da auf der Straße unterwegs ist, denn die goldene Krone an den Seiten ist schon von weitem gut zu erkennen. Wohin die Reise geht, erfahren alle Fans auf der Facebookseite, auf der die royalen Weinbotschafterinnen von ihren spannenden Terminen berichten.

Quer durch Hessen

Die Rheingauer Weinkönigin Katharina Bausch und die beiden Prinzessinnen Sophie Egert und Carolin Weiler freuen sich schon auf die Fahrten quer durch Hessen für den Rheingau.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.