Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Mit Stolz übergibt Michele Delfonso, Inhaber der Firma Charisma, den Scheck über 1.500 Euro an Marie-Christin Kunz von Bärenherz zur Ausbildung von Therapiehunden

Charisma Wiesbaden unterstützt Bärenherz Stiftung

Mehr Charisma für die Bärenherz Stiftung! Mit einer Geldspende in Höhe von 1.500 Euro unterstützt das Vertriebsunternehmen Charisma Wiesbaden die Bärenherz Stiftung aus der hessischen Landeshauptstadt.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Die Firma Charisma unterstützt die Bärenherz Stiftung mit 1500 Euro und hilft Marie-Christin Kunz dabei weitere Therapiehunde auszubilden.

Die Firma Charisma wird ihrer Rolle als lokaler Unterstützer gerecht. Für die Spende in Höhe von 1500 Euro zur Finanzierung von Projekten und Therapien im Kinderhospiz ist die Bärenherz Stiftung dem Unternehme mehr als dankbar. Es habe sich zur Aufgabe gemacht, der Gesellschaft etwas zurückzugeben, so der Geschäftsführer von Charisma Michele Delfonso bei der symbolischen  Scheckübergabe vergangene Woche

„Wir sind außerordentlich dankbar für die wertvolle Unterstützung, die wir durch Charisma erfahren durften und freuen uns sehr, dass die großzügige Spende unsere tiergestützte Therapie im Kinderhospiz Bärenherz ermöglicht.“ – Marie-Christin Kunz

Die Bärenherz Stiftung unterstützt Einrichtungen für Familien mit Kindern, die unheilbar erkrankt sind und eine geringe Lebenserwartung haben, insbesondere Kinderhospize. Die Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Familien da zu sein, die die Diagnose einer lebensverkürzenden Erkrankung ihres Kindes erhalten haben. In dieser schweren Zeit werden Familien mit schwerstkranken Kindern in den von der Bärenherz Stiftung geförderten Kinderhospizen in Wiesbaden und Markkleeberg bei Leipzig von der Diagnose bis zum Tod des Kindes und darüber hinausbegleitet. Hier finden die erkrankten Kinder qualifizierte Pflege und liebevolle Betreuung und die Eltern und alle Familienmitglieder um das Kind herum Beratung, Entlastung und Trost.

Über Charisma Wiesbaden

Als eines der führenden Unternehmen für persönliche Kundenberatung bietet Charisma Wiesbaden seinen Kunden einen Multichannel-Vertriebsmix, mit dem Vertriebspotenziale optimal ausgeschöpft werden können. Namhafte Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die Erfahrungen des Unternehmens und konnten so neue Kunden gewinnen. In den Bereichen Door-to-Door, Retail und Promotion erreicht Charisma monatlich zahlreiche Kundenkontakte.

Bild oben @2022 Bärenherz Stiftung

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Erbenheim lesen Sie hier.

Weitere Informationen zu Bärenherz finden Sie unter www.baerenherz.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.