Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Michael Eller als Captain Comedy

Captain Comedy läuft ein ins thalhaus Theater

Captain Comedy aka Michael Eller sticht wieder in See! Über 50 Mal hat er die AIDA Flotte zum Lachen gebracht, jetzt entert er die Bühne des thalhaus! Ahoi, die Kreuzfahrer kommen – Captain Comedy sind am 19. April zu Gast in Wiesbaden.

Anna Simon 2 Wochen vor 0

Captain Comedy aka Michael Eller hat als Gast Komiker schon über 50 Mal auf Schiffen der AIDA Flotte angeheuert, um Urlauber auf Salzwasser zu bespaßen.

Die Bühne des thalhaus wird zur See. Captain Comedy übernimmt das Ruder und setzt die Segel für eine Reise voller Lachen und satirischer Enthüllungen. Unter den Titeln Ahoi, die Kreuzfahrer kommen – Captain Comedy legt ab! wird der erfahrene Seemann und Comedian seine Erfahrungen von den vielen Kreuzfahrten auf schonungslose Weise präsentieren.

thalhaus Theater, kurz gefasst

Comedy Unter Kreuzfahrern – Captain Comedy legt ab
Wann: Freitag, 19. April 2024, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden
Eintritt: 24 Euro – Abendkasse 26,00  Euro

 

 

Ganz gleich, ob Sie schon mit dem Kreuzfahrt-Virus infiziert sind oder sich noch fragen was Sie auf einer solchen Reise erwartet, Captain Comedy gibt ihnen lustige und spannende Einblicke in die Welt der Kreuzfahrer und ihrer Marotten, der Crew und ihrer Storys, sowie der Einheimischen, auf die er bei jedem Landgang trifft. 

Geschichten aus der Welt 

In seinem neuen Programm erleben sie weitere absurde und saukomische Geschichten, die Eller auf den 7 Weltmeeren, in aller Herren Länder und überall sonst zusammengetragen hat, wo der Deutsche Kreuzfahrer stolz seine Bordkarte um den sonnenverbrannten Hals trägt.

Dabei spielt der wortgewaltige Beobachter Eller erneut auf der Klaviatur der Komik so leichtfüßig und flink mit messerscharfem Sarkasmus, intelligentem Wortwitz und bildgewordener Selbstironie, das seinem Publikum nur in der Pause Zeit bleibt, sich kichernd die Freudentränen aus dem Gesicht zu wischen und das Zwerchfell zurück auf Normal-Frequenz zu bringen.

Über Michael Eller

Michael Eller ist seit über 10 Jahren fester Bestandteil der deutschen Comedy- und Kabarett-Szene. Zuschauer des Quatsch Comedy Clubs, der Schmidt Mitternachtsshow, der komischen Nächte und NightWash sowie etlichen tausend Gästen auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen und vieler anderer Live- und TV-Formate erleben ihn regelmäßig

Kostprobe „Captain Comedy

Bild oben ©2024 Webseite der Künstlerin

Weitere Nachrichten aus dem Nerotal lesen Sie hier.

Die Internetseite des thalhaus-Theater finden Sie unter www.thalhaus.de.
Die Internetseite von Michael Eller finden Sie unter www.michael-eller.com/

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von