Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

Bibi & Tina Freizeitpark

Bibi & Tina Freizeitpark kommt nach Berlin

Der Geschäftsführer von Karls Erlebnis-Dorf in Elstal Robert Dahl und die Geschäftsführer von KIDDINX setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Vor den Toren Berlins eröffnen sie den weltweit ersten „Bibi & Tina-Freizeitpark“. Ein Grund mehr, um in die Bundeshauptstadt zu fahren.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Der neue Bibi & Tina Kinofilm „Einfach Anders“ läuft überall im Kino! Bis der „Bibi & Tina Freizeitpark“ bei Berlin öffnet, dauert es noch.

Sie möchten gerne mal wieder nach Berlin und möchten ihre Kinder dafür begeistern. Mit Bibi & Tina fällt Ihnen das and 2024 leichter, denn in Kooperation mit KIDDINX entsteht dort der erste Bibi & Tina Freizeitpark der Welt. OK, bis es soweit ist, vergehen mindestens noch 18 Monate. Eine spannende Alternative bietet der Filmpark Babelsberg. Ok, das ist nicht das gleiche.

„Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir Bibi und Tina in einem eigens dafür geplanten Freizeitpark zum Leben erwecken dürfen.“ – Robert Dahl

Wie wäre es, wenn Sie die Spannung bis 2024 einfach mit Bibi & Tina Geschichten aufbauen um dann in die abenteuerlichen Geschichten der bekannten Pferdefreundinnen Bibi & Tina vor Ort in Berlin einzutauchen. Auf 60000 m2 wird es neben zahlreichen Aktivitäten rund um Pferde, Reiten, Spiel und Spaß auch ein passendes Themen-Hotel geben.

„Im Rahmen unserer ­– inzwischen über 2-jährigen Zusammenarbeit – mit der Firma Karls zum Aufbau der sehr erfolgreichen Hörspielmarke ‚Die Karls Bande‘, haben wir die schnelle, konstruktive und sehr professionelle Arbeitsweise von Robert Dahl und seinem Team kennengelernt.“ – Holger Küchler

Der Bibi & Tina-Freizeitpark widmet sich der spannenden Welt aus der erfolgreichen deutschen Serie Bibi & Tina – vom berühmten Martinshof bis hin zum Schloss Falkenstein und deren Bewohnern. Das umfangreiche Bauprojekt wird voraussichtlich zwei Jahre dauern und 2024 Eröffnung feiern.

Foto oben ©2022 Kiddinx

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Folgen der Zeichentrickserie Bibi & Tina finden Sie in der ZDF Mediathek.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.