Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
1. Komische Nacht in Wiesbaden ©2019 You tube

1. Komische Nacht in Wiesbaden

Das Konzert ist einfach. Für ein Eintrittsgeld erleben die Besucher am 20. März im Theater im Pariser Hof ein abendfüllendes und unterhaltsames Programm mit fünf verschiedenen Künstlern. Comedy live und vielfältig.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Die komische Nacht findet mehr und mehr Fans. Sind die Künstler heute noch in Bremen, stehen sie Mittwoch im Theater im Pariser Hof auf der Bühne.

Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 30 deutschen Städten statt: In Bremen bereits 14 Mal, in Oldenburg 20 Mal, in Offenbach 16 Mal. Am Mittwoch sind Archie ClappCosta MeronianakisNiko FormanekRobert AlanSerhat Dogan mit ihrem Live-Comedy-Format Komische Nacht zum ersten Mal in Wiesbaden.

Theater im Pariser Hof, kurz gefasst

1. Komische Nacht Wiesbaden Frauen.Liebe.Leben.
Wann: Mittwoch, 20. März 2019, 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
Wo: Theater im Pariser Hof,
Eintritt: 20,60 Euro, 5,00 Euro Ermäßigung für Schüler/innen, Studenten/innen, Auszubildende und Kinder (bis 6 Jahre)
Kartenreservierung: Telefon +49 611-44764644 oder online hier

Die Szenerie spielt in keinem Restaurant, keiner Bar und auch nicht in einem Café. Der Charme des Theater im Pariser Hof ist aber durchaus damit zu vergleichen, und so erleben die Gäste in der Mitte von Wiesbaden ihre wahre Freude bei der so einzigartigen Show  – mit bester Unterhaltung durch einen Mix aus Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker.

5 x 25 = 125 Minuten Comedy

Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt der deutschen Comedyszene. In jedem Laden treten an einem Abend fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht dürfen sich die Besucher demnach zurücklehnen und müssen nicht von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können. Sie kaufen sich einfach eine Eintrittskarte für die Kleinkunstbühne in der Spiegelgasse – wo die fünft Künstler nach und nach auftreten.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.