„Wir werden uns nie wieder sehen“ – Wiesbaden gedenkt der deportierten Sinti
// Excerpt anzeigen83 Jahre nach der Deportation von 119 Wiesbadener Sinti nach Auschwitz-Birkenau erinnerte die Stadt an ihre Nachbarn, Kollegen und Freunde. Eine Gedenkstunde im Rathaus verband historische Verantwortung mit Gegenwartsfragen – und zeigte, warum Erinnerung auch heute noch notwendig ist.



„Wir werden uns nie wieder sehen“ – Wiesbaden gedenkt der deportierten Sinti
Gegen das Vergessen: Gedenkstunde für deportierte Sinti 
