Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */

Auch ohne Löwen, ein Abend voller Begeisterung

Tagelang wurde aufgebaut und geprobt, nun gestern Abend hat der „Wiesbadener Weihnachtscircus“ auf dem Festplatz der Gibber Kerbegesellschaft in Wiesbaden seine Pforten geöffnet. Wir waren bei der Premiere am 2. Dezember dabei.

Volker Watschounek 4 Monaten vor 0

Caroline Niemann am Trapez und ihre Antipoden begeisterten ebenso wie der Zirkusnachwuchs, der den Weihnachtscirkus in einen Mitmach-Zirkus verwandelte.

Premiere im Wiesbadener Weihnachtscirkus! Am Donnerstagabend hat der 12-jährige Niklas auf dem Zirkusplatz einen zauberhaften Abend voller Akrobatik, faszinierender Tiernummern und herzerwärmender Clownerie erlebt. Einige Besucher, vielleicht auch Niklas, vermissten die majestätischen Löwen, zeigten aber gleichzeitig Verständnis für die notwendigen Veränderungen. Und am Ende überwiegen Spannung und  Staunen bei den Rippen Ales auf dem Todesart oder beim Hochseilakt. Bei Caroline Niemann am Trapez oder bei ihren Antipoden. Dabei kam das Lachen nicht zu kurz. Der Zirkusnachwuchs verzauberte aus in diesem Jahr den Weihnachtscirkus wieder in einen Mitmach-Cirkus. Schnell hatten sie entsprechende Der  im Publikum ausgemacht. Witz Witz und Charme nahmen sie ihnen die Scheu vor der großen Bühne.

Impressionen von der Premiere 

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Foto oben ©2023 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Die Internetseite des Wiesbadener Weihnachtszirkus finden Sie unter www.weihnachtscircuswiesbaden.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.