SV Wehen Wiesbaden startet Ticketverkauf für die Heimspiele gegen Energie Cottbus und SC Verl. Dauerkarteninhaber erhalten Vorzug.
Nach 14 Spielen, 19 Punkten und Platz 13 liegt der SV Wehen Wiesbaden deutlich hinter dem eigenen Anspruch, den Aufstieg in die 2. Liga anzustreben. Die Mannschaft kämpft in der 3. Liga um Stabilität und will die Fans zum Jahresausklang und Jahresauftakt mit spannenden Heimspielen begeistern.
FC Energie Cottbus
Am Sonntag, 14. Dezember, empfängt der SVWW den FC Energie Cottbus um 13:30 Uhr in der BRITA Arena. Das neue Jahr startet am Sonntag, 25. Januar, mit dem Heimspiel gegen den SC Verl um 19:30 Uhr. Für beide Partien läuft ab sofort der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber sowie Vereins- und 26er-Club-Mitglieder. Der freie Vorverkauf startet am Freitag, 21. November, um 14 Uhr.
Rechtzeitig Karten sichern
Tickets sind bequem online oder im SVWW-Fanshop in der BRITA Arena erhältlich. Die bekannten Öffnungszeiten gelten weiterhin, sodass alle Anhänger die Möglichkeit haben, ihre Plätze frühzeitig zu sichern. Wer live dabei ist, unterstützt die Mannschaft im Kampf um wichtige Punkte in der 3. Liga – und kann gemeinsam mit tausenden Fans die rot-schwarze Stimmung in der BRITA Arena erleben.
Einstimmen auf die Rückrunde
Die Heimspiele gegen Energie Cottbus und SC Verl bieten außerdem die Chance, neue Energie zu tanken, sich auf die Rückrunde einzustimmen und den SV Wehen Wiesbaden auf dem Weg zu einer besseren Platzierung zu begleiten. Die Mannschaft will den Fans Action, Kampfgeist und emotionale Momente liefern – egal wie eng das Rennen in der Liga ist.
Archivfoto – ©2025 Volker Watschounek
Weitere Nachrichten aus dem Stadtteil Südost lesen Sie hier
Mehr News über den SVWW finden Sie hier



SVWW will in Regensburg „am Ende ein Tor mehr haben“
SVWW bringt limitiertes Jubiläums-Trikot zum 100-Jährigen
„Es zeichnet ein Team aus, nach so einem Rückstand zurückzukommen“
SVWW in den nächsten Spielen ohne Ole Wohlers
SVWW: Von der Brita Arena auf den Fastnachtswagen 
