Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Dreharbeiten in der Parkstraße zu “Jung.Blond.Tot“. ©2018 Volker Watschounek

Filmstadt Wiesbaden: Dreharbeiten in der Parkstraße

Ein Serienmörder treibt in Frankfurt am Main sein Unwesen. Hauptkommissarin Julia Durant ist ihm auf der Spur. Die Spur führt Sie nach Wiesbaden – zum Außendreh in der Parkstraße Nummer 16. Die TV60Filmproduktion GmbH hat dort am Mittwoch produziert.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Rüstfahrzeuge, eine mobile Garderobe, eine mobile Maske – dazwischen ein Generator und eine „alte Lady“ fürs Catering. Die Crew stammt aus Frankfurt: Filmstadt Parkstraße.

Am vergangenen Wochenende sorgten Übertragungswagen vor dem RheinMain CongressCenter für Unruhe. Nicht verkehrstechnisch, sondern deshalb, weil der eben erst angelegte und eingeweihte Fahrradweg zugeparkt wurde. Heute Morgen, wenige haben es mitbekommen, parkten meterweise Fahrzeuge der TV60 Filmproduktion in der Parkstraße – vor der Hausnummer 16.

Mittags-Ständchen

Mittags, die Crew versammelt sich zum Essen, nicht ohne der Hauptdarstellerin Sandra Borgmann ein Ständchen zu singen – an ihrem 24. Geburtstag. Zusammen mit Julian Weigend, Guido… und Eric Stehfest ist Borgmann für einen Drehtag nach Wiesbaden gekommen. Gedreht wird eine Szene für den SAT1-Thriller Jung. Blond. Tot. – Ausstrahlungstermin unbekannt.

Neue Fernsehreihe

Jung. Blind. Tot. ist der aktuelle Arbeitstitel des Piloten für eine neue Fernsehreihe nach der erfolgreichen Krimibuchreihe von Bestsellerautor Andreas Franz. Die Reihe spielt in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet. Julia Durant ist Frankfurter Hauptkommissarin und die Titelheldin.

Nachrichten zur Filmstadt Wiesbaden.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.