Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Pariser Hofteater

Das Theater im Pariser Hof präsentiert

Hildegard Bachmann kommt nach Wiesbaden. Die Kabarettistin Tina Teubner macht es ihr nach. Nachmachen – mitnichten. Das Theater im Pariser Hof präsentiert bis zum Sommer Comedy, Kabarett, Musik und vieles mehr.

Volker Watschounek 7 Jahren vor 0

Comedy wird gibt es auch woanders. Das Theater im Pariser Hof erwacht. Kommt im April der „Kosmoprolet“ möchte Anfang Mai Hildegard Bachmann als Zarah Leander überzeugen.

Den Anfang macht am 29. April der oberhessische Comedian und Autor Dietrich Faber. Als „Kosmoprolet“ reitet er mit seiner Crime-Country-Comedy aus Giessen in die Landeshauptstadt. Danach wird Hildegard Bachmann am 5. Mai in ihrem Zarah Leander-Programm Lieder und Anekdoten der berühmten Diva humoristisch zum Besten geben.

Programm im Theater im Pariser Hof, kurzgefasst

Was: Comedy, Show, Konzert
Wo: Theater im Pariser Hof,

Aus Unterhessen kommt am 3. Mai die Kolumnistin und Autorin Susanne Hasenstab. Als Gewinnerin des „1. SPIRWES – Darmstädter Preis für Maulkunst und Lebensart 2016“ seziert sie mit ihrem Bühnenpartner Emil Emaille das hessische Gebabbel mit ihrem Leseprogramm: „Warum ist die Katze so dick?“

Yuliya Lonskaya kommt nach Wiesbaden

Atemberaubendes Gitarrenspiel präsentieren dagegen Yuliya Lonskaya und Lulo Reinhardt am 19. Mai. Als Preisträgerin mehrerer europäischer Gitarrenwettbewerbe präsentiert sie mit dem Großneffen des weltberühmten Django Reinhardt ihr einzigartiges Programm Gypsy meets Classic.

„Wir haben ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Programm bis zum Sommer hinbekommen. Das freut uns sehr.“ – Rafael Pantelic, Programmplaner im Theater im Pariser Hof.

Den Abschluss bildet am 20. Mai die mehrfach prämierte Kabarettistin Tina Teubner. Mit ihrem Bühnenpartner Ben Süverkrüp beleuchtet sie in ihrem Programm „Wenn du mich verlässt komm ich mit – Weniger Demokratie wagen“ die Grenzen zwischen Privatem und Politischem.

follow me, folge Wiesbaden lebt

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!

Tags
Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.