Menü

kalender

Mai 2024
S M D M D F S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Partner

Partner

/* */
Scheckübergabe, Firma Charisma

Charisma Wiesbaden spendet erneut an die Bärenherz Stiftung

Charisma Wiesbaden unterstützt dabei, den letzten Lebensabschnitt für kranke Kinder und ihre Familien lebenswerter zu gestalten! Erfahren, Sie, wie die großzügige Spende die Bärenherz Stiftung unterstützt, um Familien in Kinderhospizen Trost und Unterstützung zu bieten.

Volker Watschounek 7 Tagen vor 0

Es geht nicht um Heilung oder Verlängerung des Lebens, sondern darum, den letzten Lebensabschnitt eines Kindes und seiner Familie so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Bärenherz Stiftung erhält erneut eine großzügige Spende von Charisma Wiesbaden, diesmal in Höhe von 1.000 Euro. Das Vertriebsunternehmen engagiert sich damit weiterhin für die Finanzierung von Projekten und Therapien im Kinderhospiz und zeigt damit seine Verbundenheit mit der Gesellschaft.

Auch in diesem Jahr haben wir uns erneut für eine Spende an die Bärenherz Stiftung in unserer Stadt entschieden, da es mir eine Herzensangelegenheit ist.

 Michele Delfonso, Geschäftsführer von Charisma Wiesbaden

Die Bärenherz Stiftung unterstützt Einrichtungen für Familien mit unheilbar kranken Kindern und geringer Lebenserwartung, insbesondere in Kinderhospizen. Die Stiftung aus Wiesbaden begleitet Familien, die die Diagnose einer lebensverkürzenden Krankheit ihres Kindes erhalten haben.

Wir freuen uns über den Besuch von Charisma Wiesbaden und noch vielmehr über die erneute Spende. Es ist schön zu sehen, dass unsere Projekte auch Unternehmen wie Charisma am Herzen liegen.

Anja Eli-Klein, Leiterin Geschäftsbereich Öffentlichkeitsarbeit und Fund

In den Kinderhospizen in Wiesbaden und Markkleeberg bei Leipzig werden die Familien von der Diagnose bis zum Tod des Kindes und darüber hinaus unterstützt. Die erkrankten Kinder erhalten qualifizierte Pflege und liebevolle Betreuung, während die Eltern und Familienmitglieder Beratung, Entlastung und Trost finden.

Weitere Informationen aus dem Ortsbezirk Bierstadt lesen Sie hier.

Die Internetseite von Charisma Wiesbaden finden Sie unter www.charisma-wi.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.