Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

Bildergalerie: SV Wehen Wiesbaden – Hamburger SV

Wenn unsere Szenen auch nicht das ganze Spiel abdecken. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Szenisch festgehalten das 1:0 und die Freude danach. Dazu Schockmomente, wie einen Lattentreffer.

Volker Watschounek 6 Monaten vor 0

Die Entscheidung fällt erst mit dem Schlusspfiff. Der Hamburger SV hatte es in der Hand, vergibt aber einen Elfmeter. Das Remis aus Wiesbadens Sicht: glücklich.

Das Spiel ist schnell erzählt. Die Mannschaft von Trainer Markus Kauczinski stellt sich hinten rein und lauert auf ihre Chance. Der Hamburger SV rennt gegen den SV Wehen Wiesbaden an und versucht das Bollwerk zu knacken. Am Ende steht es 1:1. Wiesbaden erspielt sich einen wichtigen Punkt. Das alles könnte vergebens gewesen sein. Bei einem Sieg von Schalke 04 am Sonntag würde Wiesbaden zum ersten mal in der Saison auf einem Abstiegsplatz abrutschen. 

Bilder vom 9. Spieltag

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Foto oben ©2022 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.