Die Rathausstraße in Kastel bleibt bis voraussichtlich Freitag, 29. November, zwischen der Mainzer Straße und der Große Kirchenstraße, voll gesperrt.
Die Rathausstraße in Kastel steht bis voraussichtlich Freitag, den 29. November, zwischen der Mainzer Straße und der Großen Kirchenstraße unter Vollsperrung. Diese Maßnahme beeinflusst nicht nur den motorisierten Verkehr, sondern sorgt auch für Unruhe im Radverkehr. Fußgänger hingegen können ihre gewohnten Wege weiterhin nutzen und müssen sich nicht umstellen.
Geduld ist gefragt
Die Stadt appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, während der Bauarbeiten Geduld zu zeigen und die daraus resultierenden Verkehrsbehinderungen gelassen hinzunehmen. Eine solche Maßnahme erfordert oft ein gewisses Maß an Verständnis, um die Baustellen erfolgreich abzuwickeln.
Buslinien auf Umwegen
Fahren Busse regelmäßig entlang der gesperrten Strecken, können Fahrgäste alle notwendigen Informationen zu Umleitungen und Veränderungen bei ESWE Verkehr unter eswe-verkehr.de einsehen. Es empfiehlt sich, die Informationen regelmäßig abzurufen, um Überraschungen zu vermeiden.
Foto oben © 2024 Veranstalter
Weitere Nachrichten aus dem Stadtteil Mitte lesen Sie hier
Mehr Informationen zu den Baustellen in der Stadt hier.



Flohmarkt in Wiesbaden – suchen und finden
Äppelblütefest: Naurod stellt Verkehr um
Hausanschluss: Trompeterstraße in Rambach voll gesperrt
Einweihung der Informationstafeln in Kastel
Abschluss von „Unsere kleine Stadt“ in Kastel 

