WTHC verliert zum Auftakt der Hallen-Saison
// Excerpt anzeigenEin packender Heimauftakt, viele Tore und ein WTHC-Team, das trotz Rückschlägen nie aufgibt: Die 1. Damen des Wiesbadener THC verlieren ihr erstes Hallenspiel der Regionalliga Süd knapp mit 5:7 gegen die Bayreuther TS – und senden dabei ein starkes Signal für die Saison.



WTHC verliert zum Auftakt der Hallen-Saison 
