Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Mann mit Gitarre auf der Bühne, Sting

Sting: „My Songs“-Tour in der Brita Arena

Sting, der Weltstar ist auf Tour und wird dabei die größten Hits seiner Musikkarriere spielen. Auf dem Weg von Halle nach Mönchengladbach macht der Ausnahmemusiker am Samstagabend Halt in der Brita Arena. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Volker Watschounek 11 Monaten vor 0

Wer kennt sie nicht, die Songs von Sting. Wenn er im Juni in der Brita Arena spielt, wird er mit Liedern wie „Desert Rose“ für Gänsehautmomente sorgen.

Sting ist auf Welt-Touren. Nach Konzerten in Hamburg Leipzig oder Köln, zieht es einen der größten Musiker unserer Zeit nach Australien, Afrika oder Japan. Am Samstag, 17. Juni, ist er ein zweites Mal in Deutschland. Mit vier Nightliner-Bussen war er in Bruchsaal, in Coburg und spiet am Abend in  Wiesbaden.

Sting-Konzert in Wiesbaden, kurz gefasst

Open -Airt Konzert – Sting
Wann: 17. Juni 2023, ab 20:00 Uhr
Wo: Brita Arena, Berliner Str. 9, 65189 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
Eintritt: ab 115 Euro

Der Ausnahmemusiker, der mit bürgerlichem Namen Gordon Matthew Thomas Sumner heißt, ist mit seiner gefeierten My Songs-Tour am 17. Juni in die Landeshauptstadt. In seiner elektrisierenden Spielfreunde präsentiert er in der Brita Arena die beliebtesten Hits seiner Karriere, Lieder seiner Solo-Karriere, aber auch Stücke, die er zusammen mit The Police verformt hat.

„Stings musikalische Reise mit Hits wie „Fields of Gold“, „Shape of my Heart“, „Roxanne“ und „Demolition Man“. Der Guardian lobte die „sublime Alchemie“ ist ein „seltenen Leckerbissen.“  – Daily Telegraph

My Songs ist eine ausgelassene, dynamische Show, die sich auf die beliebtesten Songs konzentriert. Die Fans dürfen sich auf eine musikalische Zeitreise mit Klassikern wie Englishman In New York, Fields Of Gold, Shape Of My HeartEvery Breath You Take, Roxanne, Message In A Bottle sowie viele andere seiner Erfolge freuen. Der Musikerwird dabei von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet.

Sting ist und bleibt ein unglaublich talentierter Performer mit einem vergoldeten Back Katalog.“  – Times

Nach seiner ausverkauften sechstägigen Residenz im Londoner Palladium wurde My Songs als Meisterklasse von der Times bezeichnet.

Der Vorverkauf läuft

Tickets für das Konzert My Songs waren ab 18. November im allgemeinen Vorverkauf erhältlich. Vor dem Vorverkaufsstart hatten Mitglieder des Sting-Fanclubs ab Dienstag, 15. November 2022, 09:00 Uhr exklusiven Zugang zu Presale-Tickets. Alle Informationen hierzu unter www.Sting.com.

Sting: „Englishman“

Sollte das Video aufgrund von Ländereinstellungen nicht starten, besuchen Sie bitte die Seite auf YouTube.

Foto oben ©2022 Martin Kierszenbaum

Tickets für die Deutschland Tour von Sting erhalten Sie hier.

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost  lesen Sie hier.

Die Internetseite von Sting finden Sie unter www.Sting.com.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.