Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Opelbadfest, Neues Becken, neues Schwimmbad ... Das Opelbad lädt ein. ©2018 Fotomontage Volker Watschounek / Flickr, Breville USA, CC-BY-SA 2.0

Opelbadfest: „Pool with a view“ die Zweite

In diesem Jahr pünktlich in die Freibad-Saison gestartet lädt das Opelbad am 22. Juni zur großen Mega Pool-Party auf dem Wiesbadener Hausberg ein. Fünf Tage vor Ferienbeginn gehören Badehose und Bikini sicher weniger zum Dresscode. Aber darunter…

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Das Stahlbecken wird auch beim zweiten Opelbadfest im Mittelpunkt stehen. Festlich illuminiert, in verschiedenen Farben einladend leuchtend – mit Attraktionen Drumherum. 

Den Titel der Party haben wir aus dem vergangenen Jahr genommen – denn besser ist dieses fantastische Event einfach nicht zu beschreiben. Pool with a view – die Party in Wiesbaden. Die einzigartige Party, der Wiesbaden zu Füßen liegt – oben auf dem Wiesbadener Hausberg. Auf den Eintrittskarten steht dann aber: „Opelbadfest“.

Opelbad, kurz gefasst

Opelbadfest – pool with a view
Wann: Samstag, 22. Juni 2019, 19 Uhr
Wo: Opelbad, Neroberg 2, 65193 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
Eintritt: 22,00 Euro, inklusive Sektempfang

Mit der Nerobergbahn zum Opelbad…

So einladend Pool und Party auch klingen: Das Becken ist jedoch nur Deko. Baden ist wie im vergangenen Jahr nicht gestattet. Würde man einen Dress Code ausgeben, müssten Badehose, Badeanzug und Bikini sich hinten anstellen – so wird auch dieses Jahr Eleganz als Stilrichtung vorgeben.

Sektempfang

Das Opelbadfest startet um 19:00 Uhr im Opelbad. Eine traumhaft schöne Kulisse, Live-Unterhaltung mit der Scala Allstars Band und Chris & Taylor sowie einem DJ. Die Tickets kosten 22,00 Euro. Der Sektempfang ist inklusive. Karten für dieses einmalige Event sind im Opelbad, in der Galeria Kaufhof (Ticketbox) oder in der Tourist Information am Dernschen Gelände erhältlich.

Andere Partyideen

Nachdem wir von der Party gehört haben, haben wir uns gefragt, welche Partys in Wiesbaden sonst noch fehlen. Karaoke Partys mit Sicherheit nicht. Die gibt es immer wieder im Irish Pub. Auch After-Work Partys, wenn auch außer Mode geraten, gibt es immer wieder mal. Aber was haltet Ihr von einer Block Party – ein Stadtviertelfest. Flatrate-Partys, sind die en Vogue? Eine so genannte eysigning-Party wäre doch auch mal was. Eine Schaumparty? Oder einfach eine Kuschelparty. (Foto: Breville USA / CC-BY-SA 2.0 / Flickr , bearbeitet: Volker Watschounek)

Das war die Pool-Party 2018

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Welche Party fehlt in Wiesbaden …

Ihr könnt uns gerne auch Ideen per E-Mail an redaktion@wiesbaden-lebt.de senden. Wir ergänzen Sie dann in der Liste.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.